------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

08.03.2012

"für alle Ladys da draußen ..." - Foto 68 / 366

"für alle Lady`s da draußen ... "

... ist dieser kleine Blumengruß zum Frauentag. 

Auf Arbeit haben heute alle Damen eine Rose geschenkt bekommen. 
Darüber hab ich mich sehr gefreut. 

Ein ganz besonderer Gruß jedoch geht heute mal an Birgit. 
Ihr Kommentar auf mein gestriges Posting, hat mich doch sehr gerührt. 
Und da es soooooo toll war und mich herzlich bedanken möchte,
kopier ich es glatt mal hier hinein:

Ich bin so froh, dass es dich gibt, Diana!!! Wieder einmal scheitere ich tagtäglich. Wieder einmal starte ich tagtäglich in eine neue "Versuchsreihe" und wieder einmal hole ich mir tagtäglich Kraft und Inspiration von deinem Blog! Halte weiter fest an deinen Zielen, damit auch Leute wie ich die Hoffnung nicht verlieren, dass es doch, eines Tages, möglich sein wird, sie zu erreichen!!! Alles Gute weiterhin für dich!

 Vielen vielen lieben Dank für die Worte. Es ist immer wieder schön zu lesen, dass mein Blog nicht nur mir hilft dran zu bleiben sondern auch Inspiration und Motivation für andere sein kann.

Ich wünsche euch allen da draußen, dass ihr eure Ziele erreichen werdet.
Gebt nicht auf und laßt euch nicht von Zahlen verunsichern bzw. entmutigen.
Glaubt fest daran es zu schaffen. Bleibt am Ball und dann klappt das schon. Ich bin mir sicher!!! 
Auch wenn es ein langer Weg - es lohnt sich ihn zu gehen. 

In diesem Sinne starte ich zur 5. Sporteinheit in dieser Woche und erwarte euch morgen wieder zur Freitagswiegerei ... 


Kommentare:

  1. DANKE! Na das ist ein Hammer Kompliment finde ich. Du bist eben wer du bist ne Schnucki. Bussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bussi zurück und danke für dein liebes Kommi..

      Löschen
  2. Tolles Foto! Du gibst Dir wirklich mühe - oder durfte ich die jetzt har nicht anschauen weil ich ein Mann bin :D

    AntwortenLöschen