------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

17.03.2012

Foto 11 / 52 - "alles umsonst ... "

Was für ein Tag. Der Frühling ist da und ich bin schon seit 2 Tagen in Shoppinglaune. Zusätzlich hat mir die Waage heute morgen nochmal sehr freundlich ein weiteres minus von 700 g zu gestern beschert. Ich peile also gerade den 92er Zahlenbereich an.

Dann hab ich mich heute mit einer Freundin verabredet. Wir waren erst lecker essen. Ich habe dafür mein Mittag auf 15 Uhr gelegt. Da Mittags ja alles erlaubt ist, gab es heute mal Kartoffel Wedges mit Sour Cream.

Danach gings zu Rossmann, da meine heimischen Vorräte an Kosmetika für meinen täglichen Gebrauch so langsam aufgebraucht waren. Ich kann auch dem Charme von dekorativer Kosmetik nicht wiederstehen und liebe die Ausstellungsregale. Mit einer Begleitung, die ebenfalls eine Begeisterung dafür hegt, macht das testen von Lippenstift & Co. besonders Spaß. Da es auf ein viele Dinge nun auch noch 20% Ermäßigung gab, landeten einige Dinge mehr in mein kleines rotes Körbchen.

Wir gingen dann doch irgendwann zur Kasse da wir sonst den ganzen Laden durchprobiert hätten. Meine schöne Begleitung konnte sich wesentlich mehr zügeln. Sie behielt ihre 3 Dinge erstmal in der Hand. Ich war da ja wesentlich mehr bepackt und so packte ich meine (hilfe ich werd alt) "Restaurationsutensilien"  aufs Kassenband. Dadurch, dass meine Artikel nun dort schon lagen, beschloss meine Freundin sich dann doch hinter mich zu stellen...

Die Kassiererin fing dann an einzuscannen... und bei jedem BIEP wußte ich, dass ich diese Einkaufstüte wohl besser heute an meinem Mann vorbei schmuggeln werde. Die Gesamtsumme war ermittelt und ich wollte bereits das Geld rauskramen. In diesem Moment griff die Verkäuferin zu einer kleinen Glocke. Sie meinte dann nur, dass ich nichts zu bezahlen bräuchte, da jeder 40. Einkauf gratis ist...

Ich konnte mein Glück gar nicht fassen... ich hab bestimmt gegrinst wie ein Honigkuchenpferd. :-D
Ein bisschen was für den Kleiderschrank habe ich heute auch noch erbeutet aber der Gratiseinkauf ist definitiv das Foto der Woche wert.


Kommentare:

  1. Was für ein tolles Erlebnis!! Glückwunsch!!
    Seit einiger Zeit erscheinen Deine Posts nicht mehr bei mir im Dashboard .... heute aber wieder mal.... komisch, ne??!!
    LG und schönes Wochenende :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wahrscheinlich spinnt Blogger ab und an ... hmm

      Löschen
  2. Wow wie prima! Da freu ich mich aber sehr mit dir...so was braucht man auch mal.

    Wünsch dir noch einen schönen Abend
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Boah, da hast du aber echt Glück gehabt. Glückwunsch dazu! Dann brauchtest du ja jetzt die Tüte auch gar nicht mehr an deinem Mann vorbeizuschmuggeln ;).

    Das Wiegeergebnis ist natürlich auch toll. Ein rundum gelungener Tag :).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau...die Schmuggelaktion hatte sich damit erledigt... ;)

      Löschen
  4. Wow, echter Glückstreffer, gratuliere!

    Liebe Grüße
    Kia

    AntwortenLöschen
  5. wooooooooooooooooooooooow, wie genial, herzlichen Glückwunsch, das ist ja mal genial!!!
    liebe grüße Sabi - Missi

    AntwortenLöschen
  6. NA das hat sich doch mal gelohnt. :)

    Freu mich für dich!

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh Gott ich beneide dich!!!

    AntwortenLöschen
  8. Wie cool ist das denn!?! Das hat sich ja richtig gelohnt! :)
    Und 700 g weniger ist auch super Klasse! Wir liegen gewichtstechnisch noch immer gleichbleibend ähnlich, find ich gut :)
    Lg Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. find ich auch... schön, dass du vorbei geschaut hast...

      Löschen
  9. Grandios! Sowohl die 700 g Abnahme als auch der Gratis-Einkauf! Das ist bestimmt DAS ultimative Zeichen, dass ab jetzt alles gut wird!!!!

    AntwortenLöschen
  10. WoW, wenn das einen nicht den Tag versüßt,dein Mann fand es bestimmt auch klasse,zwinker!
    LG Stoeffelchen!

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Wie cool ist das denn?
    Gratulation! Also nix mit schmuggeln?
    Alles hoch ofiziell. *lach*
    Über die Glocke hätt ich mich zuerst erschreckt.
    Keine Ahnung warum. *lach*

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Wow na das ist doch Klasse und mal gut das du nicht nur ein Teil gekauft hast Super

    AntwortenLöschen
  13. Das sehe ich ja erst jetzt.
    Das ist ja super! Freu mich für dich!
    Das ist wirklich ein tolles Erlebnis!

    AntwortenLöschen