------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

01.03.2012

"ErfolgsKURS" - Foto 61 / 366

"ErfolgsKURS" 

... Was für eine kleine neckische Worspielerei ^^

Anscheinend tanze ich mir den Frühling herbei. 
Heute war es für mich schon so frühlingshaft, dass ich endlich meinem 
Michelinmännchenanzug ablegen konnte. Damit es auch so bleibt, 
ging es heute wieder zum "Frühlingstanz"

Ich habe heute den Zumba Fortgeschrittenen Kurs (45min) - als Zumba Profi beendet. 
Das ist mir das Foto des Tages wert.

Kommentare:

  1. Zumba würde ich auch gerne mal testen! Aber die CD's sind mir zu teuer und Kurse gibt es hier auf den platten Land nicht!
    LG Stoeffelchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes stoeffelchen... das ist ein WII-Spiel. Weiß jetzt nicht, ob du die WII hast... Das Spiel ist schon relativ teuer... aber es macht auf alle Fälle mächtig Spaß und ist eben doch ein ganz anderes Training. Die Zeit geht super schnell vorbei und man schwitzt wie blöd... ;)

      Löschen
  2. Das würde ich auch gerne mal testen.Aber das Spiel für die Wii ist teuer und der Kurs genauso :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielleicht schenken lassen oder direkt drauf hinsparen... ?..
      Liebe Grüße...

      Löschen