------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

05.03.2012

"blumig ... " - Foto 65 / 366

"blumig ..."

... sah es heute auf meinem Abendbrotsteller aus. 
Es gab Hähnchenbrustaufschnitt und dazu ein wenig überbackenen Blumenkohl. 

 

Kommentare:

  1. och *sabber*...da krieg ich doch gleich schon wieder Hunger :-))

    LG
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube Blogger spinnt bei mir: Mir wurden seit Tagen keine neuen Posts von Dir angezeigt.....
    Jetzt entdecke ich Deine vielen schönen Fotos der letzten Tage *grml*hmpf*
    Technik :o(

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht aber sehr lecker aus und hat bestimmt auch so geschmeckt ;).

    Liebe Grüße und einen schönen Abend!
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sehr lecker aus.

    LG Kia

    AntwortenLöschen
  5. Noch ein Grund mehr für Berlin - hier gibts den Aufschnitt nicht! <3

    AntwortenLöschen