------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

24.02.2012

Wiegeergebnis 24.02.12 - Foto 55 / 366

 
24.02.12 - 95,2 kg (VW: 94,8 kg)  = + 400 g
Fettanteil:        38,9 %   (VW: 38,9%)
Wasser:          44,6 %   (VW: 44,6 %)
Muskeln:         30,7 %   (VW: 30,7%)
Sportfaktor:     4


Wiegeverlauf der Vorwoche:
FR:  94,8 - SA: 94,3 - SO: 95,5 - MO: 96,5 - DI: 95,7 - MI: 94,9 - DO: 95,4

Sportverteilung der Vorwoche:
FR: ---- - SA: XXX - SO: XXX - MO: ---- - DI: ---- - MI: XXX - DO: XXX


mein Statement zum Ergebnis:
Was für ein Zahlenkrimi wieder diese Woche. 2mal hab ich den 94er Bereich gesehen. Von Sonntag auf Montag schoß es 1 Kilo nach oben um dann vo Montag auf Dienstag wieder 800 g runterzugehen. Furchtbar dieses auf und ab. Jedoch mach ich mir keine Sorgen ehrlich gesagt. Auch wenn ich 400g + verkünden mußte. Ich bin noch mitten in meiner Frauengeschichte. Körperlich fühle ich, dass es voran geht. Ich habe auch keine nennenswerten Aussetzer zu erzählen. (bis auf das bissel mehr m&m's von letztens) ...
4 mal in der Woche bin ich zum Sport gekommen. (deshalb auch Sportfaktor 4 - winkzuDirk ;-)  ) Ich fühle mich gut und warte erstmal ab bis mein Körper sich aushormont hat. Einen guten Start ins Wochenende für euch.


Kommentare:

  1. Dir auch einen schönen Start ins Wochenende :-)

    Liebste Grüße

    Nicky

    (um6:46h)

    AntwortenLöschen
  2. Ätzend dieses minimale Auf und Ab, gell ?
    Hab Geduld, Du kannst das, Du weisst das.....

    Deine Tini

    AntwortenLöschen
  3. Zauberwort Muskeln!!! Könnte doch auch sein bei deinem Sportfaktor!
    LG Stoeffelchen!

    AntwortenLöschen
  4. Ja solche Frust Erlebnisse hatte ich letzte Woche auch. Und es wird auch jetzt in meiner Fastenphase nicht lange dauern, bis es wieder zu einem Stillstand kommt.

    AntwortenLöschen
  5. Ach *urgs* kenn ich. Dir auch schönes WE.

    AntwortenLöschen
  6. Dieses auf und ab kenne ich nur zu gut. Auch wenn es Dir jetzt nicht hilft, mich beruhigt es ungemein, dass es auch anderen so ergeht :D

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen