------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

17.02.2012

Wiegeergebnis 17.02.12

 heute leider ohne Foto - Kamera hat gestreikt


17.02.12 - 94,8 kg (VW: 95,3 kg)  = - 500 g
Fettanteil:        38,9 %    (VW: 39,1%)
Wasser:          44,6 %   (VW: 44,4 %)
Muskeln:         30,7 %   (VW: 30,6 %)
Sportfaktor:     3


Wiegeverlauf der Vorwoche:
FR:  95,3 - SA: 94,5 - SO: 94,7 - MO: 95,2 - DI: 95,0 - MI: 95,4 - DO: 94,8

Sportverteilung der Vorwoche:
FR: XXX - SA: XXX - SO: ---- - MO: ---- - DI: ---- - MI: ---- - DO: XXX


mein Statement zum Ergebnis:
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Sämtliche Körperwerte haben sich verbessert. Es geht also voran. *freu*

Kommentare:

  1. hallo und guten Morgen Diana, ich wiege mich nur Montags und gehe diesen Tag immer mit etwas Bauchweh an, aber es waren ja erst mal 2 bei mir...

    bei dir sieht es gut aus, gratuliere und weiter so...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Geli.. ich habe mich auch mal ne zeitlang am Montag gewogen. Da am Wochenende doch manchmal etwas anders läuft, war das Wiegeergebnis am Montag manchmal sehr frustrierend obwohl es nach einem Tag schon wieder anders aussah. Deshalb hab ich die Wiegung auf den Freitag verlegt. Da ist die Welt meist noch in Ordnung ;)

      Löschen
  2. Das ist doch ein tolles Ergebnis :).
    Schönes Wochenende!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Wenn das nicht Motivation für die nächste Woche ist! Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße Schweinchen Schlau

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere Dir zu diesem tollen Ergebnis und wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Dralena

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Ergebnis!

    Was ist denn der Sportfaktor?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Sportfaktor gibt an, an wievielen Tagen ich in der Woche zum Sport (ca. 45 min) gekommen bin.

      Löschen
  6. weißt du Diana, gerade die Herausforderung, dass es nach dem WE ein Wiegen gibt, das bringt es ja...und passt toll zu deinem heutigen Post ;-) !!!

    lG Geli

    AntwortenLöschen