------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

10.02.2012

Wiegeergebnis 10.02.12 - Foto 41 / 366

 ... Freitagswiegerei ...
 


10.02.12 - 95,3 kg (VW: 95,9 kg)  = - 600 g
Fettanteil:        39,1 %    (VW: 39,2 %)
Wasser:           44,4 %   (VW: 44,3 %)
Muskeln:         30,6 %   (VW: 30,6 %)
Sportfaktor:     3


Wiegeverlauf der Vorwoche:
FR:  95,9 - SA: 95,3 - SO: 95,7 - MO: 96,2 - DI: 96,2 - MI: 95,9 - DO: 95,3

Sportverteilung der Vorwoche:
FR: XXX - SA: XXX - SO: ---- - MO: ---- - DI: ---- - MI: ---- - DO: XXX


mein Statement zum Ergebnis:
Wie ihr sehen könnt, werde ich jetzt das Foto des Tages immer bei der Freitagswiegerei mit integrieren. 

Kurz zur Woche: Die Woche lief sehr gut für mich. Fett- und Wasserwert haben sich ein wenig verbessert.  Ich habe am Montag und am Mittwoch gefastet (hab noch 4 Tage offen von der letzten Fastenzeit, die ich nachholen muß) ... Das sah so aus, dass ich früh ganz normal kohlenhydratreich gefrühstückt und am Abend im Gegensatz zum Ramadan mein Abendbrot auch nur eiweißmäßig gestaltet habe. An den darauf folgenden Tagen, hab ich dann meinen Kalorienzufuhr ein wenig erhöht, damit der Körper nicht anfängt auf Sparflamme zu fahren. Anscheinend ging mein Konzept ganz gut auf. So dass ich das in der nächsten Woche genauso handhaben werde. 

Sportmäßig viel 1 Tag aus wegen der besagten Hausaufgabensituation.Da ich trotzdem 3 Sporttage unterbringen konnte, ist das für mich schon ok so gewesen. Ich fühle mich super und hoffe es läuft weiter so gut.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!!! Wenn ich mich ärgere oder Stress habe, dann nehme ich immer zu, mein Wiegetag, was sage ich WOCHE, fällt komplett aus. Mach weiter so und für mich mit :o) Liebe Grüße Schweinchen Schlau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Gruß hier. Ich wünsche dir, dass dich Stress und Ärger nicht allzu oft von guten Wiegeergebnissen abhalten.

      Löschen
  2. Toll! Bin ja fast ein bischen neidisch :) Bei mir kleben die +700g von meinem Geburtstags Ausrutscher immer noch am Bauch (oder wo auch immer) fest :)

    Wünsche Dir weiter gute Talfahrt!
    Der Dicke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist Käse... ich hoffe auch bei dir gehts bald wieder voran. Hauptsache die Feier war wenigstens schön.

      Löschen
  3. Prima, na das sieht doch bestens aus. Weiter so! XO Fleuraali

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus!

    Freut mich für dich!

    Liebste Grüße

    Nicky

    (um 19:49h)

    AntwortenLöschen
  5. Vielleicht solltest Du die Erfolgsfotos auch ausdrucken und einrahmen! Fühlt sich einfach soooo gut an! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielleicht mach ich das wenn ich mein Tiefstgewicht von 89 kg wieder erreicht habe. (leider ist mir das ja im letzten Jahr "abhanden" gekommen. Danke für die Anregung.

      Löschen