------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

12.02.2012

"unfassbar" - Foto 43 / 366

Edit: Bild wurde aus copyrighttechnischen Gründen lieber geändert

... Unfassbar ...(Whitney Houston tot)

Vielleicht denkt ihr jetzt - oh gott - jetzt spinnt sie völlig (auch gut - ist mir egal).  Ich komme leider heute um dieses Thema nicht herum. Deshalb der Screenshot als Foto des Tages. Gleich vorab - über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten und der Lebenswandel von Whitney Houston ist sicherlich nicht das, was ich unterstützt hätte (darum geht es auch gar nicht) - jedoch ist es echt schade um diese Künstlerin. Als bekennender Soul-Balladen-Schmacht-Song-Liebhaber ist die Nachricht echt traurig und unfassbar. Ehrlich gesagt hab ich es erst für eine Hoax-Meldung gehalten. Ich habe gehofft, daß Whitney sich wieder fängt und ich doch irgendwann mal ein Konzert von ihr besuche. Nun... mit dieser Schlagzeile ist der Traum nun geplatzt. Um die Kurve zu meinem Blog zu finden. Es gibt einen Song von ihr, der textlich gut zum Projekt Minus 50 Kilo paßt.

Hier ein paar Textauszüge aus "Step by Step" 

Und so gehe ich
Schritt für Schritt
Stück für Stück
Stein auf Stein
Ziegel auf Ziegel
Schritt für Schritt
Tag um Tag
Meile um Meile
...
ergänzt von mir:
Kilo um Kilo
...

Doch mein Mut darf mich nicht verlassen.
Ich lasse den Mut nicht sinken
bis ich am Ziel bin
lass ich es langsam an gehen

...
Gib nicht auf!
Du musst nur weiter gehen. Bleib nicht stehen.

Kommentare:

  1. Wirklich traurig! :( Ich konnte es auch erst gar nicht fassen, als ich es vorhin gehört habe. Die Doppel-CD, die ich seit Ewigkeiten von ihr habe, werde ich jetzt noch bewusster hören - es sind so viele schöne Stücke darauf.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Ja, mich hat es auch sprachlos gemacht und wirklich getroffen!

    AntwortenLöschen
  3. Leider ist wieder ein toller Künstler von uns gegangen ... sie war echt spitze und ich mochte und mag noch immer ihre Songs sehr!!

    AntwortenLöschen
  4. Traurig ja. Aber kannst Du Dir vorstellen, dass Du schon bald für solch einen Post von Deinem Internetprovider gesperrt wird und dann vom Stern für eine Urheberrechtsverletzung abgemahnt wirst?

    Glaubst Du nicht? Guck Dir mal alles zu ACTA an. Ich war geschockt! Und kann nur sagen Weitersagen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis... ich hab das Foto mal geändert... einfach zum k... jetzt bin ich voll verunsichert ob ich überhaupt nocht Fotos einstellen sollte...

      Löschen