------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

04.02.2012

Sport frei ... eine Bildergeschichte

Es war einmal... 
eine 95,3 Kilo-Frau (ja die Waage war heute sehr nett zu mir :-), 
die zog auch heute wieder ihr Sportprogramm in ihrem heimischen Fitnesswohnimmer durch.
Auf dem Plan stand Step Aerobic mit Susan Powter

Hier quasi eine kleine Bildergeschichte dazu: 

Bild 1
Arme hoch - Fuß auf den Step - den Fernseher im Blick - 
Los gehts mit Hello Kitty Glückssocken :-D

Bild 2
Sch... - die Arme werden wohl auch zum Problem werden - würg
hat ein bisschen was von einem Turmspringer oder? 

Bild 3
bei dem wilden Training verrutschen sogar die Hello Kitty Glückssocken ;-)
Aber die Haltung ist doch 1A - die Arme immer noch Sch... würg

Bild 4
John Travolta wäre wohl stolz auf mich 

Bild 5
nach 40 Minuten sieht das Gesicht dann richtig "rosig" aus, 
die Hello Kitty Glücksocken mußten mal kurz auf die Couch fliegen, 
da ich sonst ne Macke vor Hitze bekommen hätte

und immer schön strecken ... 
(sch... die Arme)


Bild 6
500 ml Wasser auf Ex ..... zisch und weg
Susan Powter meint im Video:
"Den Schweiß im Gesicht nicht abwischen - es sieht hübsch aus !!! "
Na dann ... ^^

Kommentare:

  1. Toller Post!!!
    Aber ich hab' bei'm Bilder anschau'n ja richtig Angst um Dich bekommen, dass Du "nur bestrumpft" da mal ausrutschst! Ich mach das immer in meinen Sportschuhen - hab' da besseren Halt mit!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ist bissel blöd.. normal nehm ich Stoppersocken ... bei Schuhen hab ich Angst, dass die Nachbarn irgendwann mal nach oben kommen und sich beschweren... hmm

      Löschen
  2. Wirklich ein super Post, find ich toll mit den Bildern :) das "Winkfleisch" stört mich an mir auch mit am meisten :( Aber das kriegen wir auch noch hin!! Toll dass deine Waage wieder gnädig war! Diese Woche hatte ich auch nen Stillstand, aber ich bleib auch am Ball! :)
    Lg Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Winkfleisch" ... das Wort hab ich ja auch noch nie gehört... Aber ich glaube nicht, dass da was hinzukriegen ist oder... ??? Denke da hilft nur irgendwann ein Messer beim Chirurgen..

      Löschen
    2. Hey Diana, ich hoffe du fühlst dich jetzt nicht auf den Schlips getreten ;) Ich nenn das bei mir immer so... also meinen Speck an den Armen... ist es bei dir denn Hautüberschuss? Wenn ja, ok, dann wird das schwierig...

      LG Anna

      Löschen
    3. leider ist das Hautüberschuß was aus meiner bisherigen Abnahme resultiert. Hat alles seine Vor- und Nachteile - nicht wahr? ...

      achso... fühl mich nicht auf den Schlips getreten. Fand dein Kommi eher witzig, da ich das Wort dafür noch nicht kannte... :-*

      Löschen
  3. Mir gefällt der Beitrag mit den Bildern auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Klasse gemacht und tolle Fotodoku. Die Arme sind gar nicht so Sch... würg wie Du denkst.

    Weiter so und das wird was mit den Minus 50!

    Weiterhin viel Erfolg wünscht
    Der Dicke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein liebes Kommi... doch die Arme sind wirklich sch... (und nicht nur die Arme)... ;)

      Löschen
  5. Habe gerade mein Training mit BarbaraBecker fertig gemacht...zum ersten Mal..boah wie ich mich fühlte! Gut, dass es davon keine Fotos gibt ... haha... dabei machst du eine echt gute Figur! Tolle Idee mit der Fotostory! :D

    Ich denke ich werde immer öfters vorbeischneien!

    P.S.: Gute Besserung für deinen Bauch!

    www.kinkysnowwhite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir... dem Bauch gehts schon wieder super... ist nur noch ein bisschen was wegzucremen.

      Schön, dich hier jetzt öfter zu lesen.

      Löschen
    2. Mache auch ein Barbara Becker Training... sieht immer total "entspannt" aus bei der... und ich schwitz mir einen ab... :-P

      Löschen
  6. wwwooowww, respekt ... ich sollte mein brett auch mal entstauben :O) ... und anfangen. bis auf nen wenig trampolin hüpfen mache ich noch nicht so viel. tolle fotos - ich finds klasse.

    liebe grüße und weiterhin viel erfolg.
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir... hab dich gleich mal in meinen Blogroll aufgenommen.

      Löschen
  7. ich bin gerade über den Abspeckblogger zu Dir gekommen. Danke für die Bildergeschichte (früher als Bravo-Foto-Love-Story bekannt) - ich komme wieder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Besuch. Hab dich in meinen Blogroll aufgenommen

      Löschen
  8. Wow das ist ja echt mutig von dir, ich bin zZ so Sportfaul...muss mir jetzt mal ne Scheibe bei dir abschneiden. Drückdich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Drück dich zurück... ich hoffe es läuft recht bald wieder besser mit der Motivation bei dir. Wenn ich dazu beitragen kann... umso besser.

      Löschen
  9. Tapfer.
    Und stimmt. Schweiß steht dir.

    Die Kitty-Socken find ich niedlich, aber rutscht man damit nicht?

    Das mit den Armen kenn ich. Ich bin mittlerweile übrigens nicht mehr davon überzeugt, dass die Viecher sich noch zurückbilden, denn die sind doch übel trainingsresistent!

    Ich überleg gerade, ob ich Fotos von mir beim Training haben wollen würde. Ich tendiere zu grellem Pink bei Anstrengung. Das war leider schon immer so.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Rutschfaktor war ok... ;)

      sehe das genauso mit den Armen... vielleicht wenn man jahrelang richtig Gewichte pumpt... aber wer will schon mehr Oberarme als sein eigener Mann haben.. xD

      Löschen
  10. interessant, wie unterschiedlich sich Gewicht bzw. Fett (um das grausige Wort auszusprechen) verteilt. Arme und Beine waren bei mir immer okay. Im Gesicht war ich stärker, der Rumpf ist ein Riesenproblem und ich vermute, dass ich 10 von inzwischen 15 kg am Busen abgenommen habe ;-)

    AntwortenLöschen
  11. HUHU
    Ich habe Dir für deinen tollen Blog eine Award verliehen, guckst Du hier :http://stoeffelchens.blogspot.com/2012/02/mein-erster-award.html...
    Vielleicht magst Du ja mitmachen???
    LG Stoeffelchen!

    AntwortenLöschen