------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

14.02.2012

"sie hängt " - Foto 45 / 366

"sie hängt ... "

Es gibt so Einiges, was ich unter diesen Titel posten könnte. (lach) 
Diesmal ist das Hängen aber mit etwas Positivem verbunden.
Im Gegensatz zu damaligen Zeiten mit 120 kg, hängen jetzt Ketten frei an mir herunter 
und liegen nicht am Bauch an.

Auch wenn es noch eine Menge zu tun gibt, jedoch sind DAS die kleinen Erfolge für mich, die ebenfalls eine Rolle spielen - nicht nur Zahlen und Diagramme. 
 

Kommentare:

  1. Gratuliere, das ist doch ein toller Erfolg!
    LG Dralena

    AntwortenLöschen
  2. ja, ich schließe mich an: gratuliere!

    Und superschönes Bild übrigens!

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Bild, toller Post! Sehr schön dass die Ketten hängen!! :)
    Lg Anna

    AntwortenLöschen
  4. *grins* Ausnahmsweise mal ein "sich freuen" drüber, wenn was hängt *kicher* ... schööööön!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Solche Dinge machen für einem selber die Abnahme sichtbar, TOLL!
    Durch deinen Post von gestern gab es heute bei uns auch Spinat hihi!
    LG Stoeffelchen!

    AntwortenLöschen