------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

18.02.2012

Nachruf zu meinem Spinat Rezept

Mein Spinatrezept letztens kam ja sehr gut bei euch an. Du hast es nicht gelesen?. 
Dann klick HIER
Mit ist heute beim Einkauf aufgefallen, dass man mit Pinienkernen wirklich sparsam sein sollte. Denn 100g enthalten bereits 8,8 g KH. Bei SiS wäre es ja mittags kein Problem. Aber wenns eine reine Eiweißmahlzeit sein soll dann entsprechend wenig nehmen bzw. ganz weg lassen.Schmeckt genauso lecker.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen