------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

22.02.2012

"lecker Früchtchen ... " - Foto 53 / 366

"lecker Früchtchen"

heute morgen hatte ich mal wieder Lust auf die kleinen runden Teile. 
Dazu gab es süßen Reis mit Zimt.

Kurz für alle SiSler oder die, die sich damit beschäftigen: 

Obst bedeutet Fruchtzucker also Kohlenhydrate
Deshalb sind Obst und Fruchtsäfte nur zum Frühstück und zum Mittag erlaubt. 
Zur Eiweißmahlzeit am Abend sind sie nicht geeignet.

Kommentare:

  1. Hallo Diana,

    Du bekommst das ja wirklich gut hin mit den Fotos jeden Tag. Macht Deinen Blog so anschaulich.

    Danke für den Hinweis mit dem Spamschutz. Muss sich von selbst wieder angeschaltet haben :(
    Kannst ja bei Gelegenheit mal sagen ob er jetzt wirklich aus ist.

    Viele Grüße
    Der Dicke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal ist es schon schwer ein tagesfoto hinzubekommen ... aber irgendwie hab ich dann doch immer noch ne Idee. Ich hoffe ich kann es weiterhin beibehalten.

      Löschen
  2. Ich nutze die Weintrauben oft um auf meine KH zu kommen. Momentan bin ich aber total auf Ananas.
    LG Stoeffelchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist du die frische Ananas oder aus der Büchse? mit dem Schneiden einer frischen Ananas hätt ich ja so meine Probleme denk ich...

      Löschen
    2. Die aus der Büchse gibt es ja nur gezuckert - glaube ich. Habe bisher noch keine ohne Zucker gefunden.

      Ich kaufe ab und zu Ananas. Das Schneiden ist gar kein Problem. Ein scharfes großes Messer und dann aussen von oben nach unten die "Schale" großzügig wegschneiden. Dann in Ringe schneiden und innen den Strunk heraus. Fertig.
      Lohnt sich! Jedenfalls schmeckt die frische Ananas komplett anders als das Dosenzeug.
      (allerdings bekomme ich nach kurzer Zeit eine pelzige Zunge, kann das also nur begrenzt essen...)

      Löschen
  3. Oh, Weintrauben mag ich auch. Ich schnibbele sie mir gerne in mein Müsli - das macht es nochmal exra frisch.
    Die Kinder mögen nur die kernlosen Trauben - und die sind zeitweise unbezahlbar. (Mir machen die Kerne nichts aus - im Müsli merkt man die gar nicht.)

    AntwortenLöschen