------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

29.02.2012

"Lächeln ... " - Foto 60 / 366

"Lächeln ... "

„= Die eleganteste Art, seinen Gegnern die Zähne zu zeigen.“
Werner Finck (1902-78), dt. Kabarettist u. Schriftsteller 

Damit es noch ein wenig eleganter rüberkommt, habe ich mir mal wieder ein kleines Bling Bling kleben lassen. Momentan ist die Waage mein größter Gegner. Nach dem Motto "lächeln (abwarten) und Tee trinken gebe ich der Waage noch bis Freitag Zeit sich in die richtige Richtung zu bewegen.

Kommentare:

  1. Na vielleicht doch mal ein paar Tage fasten :) Bei mir bewegt sich die Waage jetzt auch wieder ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach lass mal.. im Ramadan faste ich dann wieder 30 Tage von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang... ich glaube das reicht dann :)

      Löschen
  2. Deine Geduld, Disziplin und Ausdauer wir bestimmt belohnt werden! Hoffentlich schon diesen Freitag! Meine Daumen hast du!

    AntwortenLöschen