------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

27.02.2012

"Karottenstifte" - Foto 58 / 366

"Karottenstifte"

Ich liebe Karotten. Am liebsten mag ich sie so gestiftelt wie auf dem Foto - dazu Thunfisch und Joghurtdressing. Karotten enthalten im Vergleich zu anderen Gemüsesorten relativ viele Kohlenhydrate
Deshalb sind sie für die SiS-Abendbrot-Eiweißmahlzeit eher ungeeignet.  
Ebenfalls gemieden werden sollten Mais und Hülsenfrüchte.

Kommentare:

  1. *_* oh NEIN! Ich wusste gar nicht, dass sie Kohlenhydrate haben :( Jetzt bin ich schon etwas traurig -.-
    liebe Grüße
    LesFee
    http://perfect-body-project.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ja so wie fast alle Kohl Arten zu denen ja leider auch Sauerkraut gehört :(

    Aber ich bin immer wieder von den netten Fotos beeindruckt :)

    AntwortenLöschen
  3. Bei kalten Karotten musst du dir keine Sorgen machen. Die gehen bei SiS auch abends, nur die gekochten solltest du meiden.

    Ausserdem beinhalten ja (fast) alle Gemüse Kohlenhydrate, bei SiS ist nur die Frage, ob es noch im Rahmen des vertretbaren ist oder nicht. Leider habe ich die maximale Grenze grade nicht im Kopf.

    AntwortenLöschen
  4. Meine Erbsen vermisse ich auch gerade abends als Gemüsebeilage! Oder Mais im Salat mag ich auch! Na ja wird es halt Mittags gegessen!
    LG Stoeffelchen!

    AntwortenLöschen