------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

23.02.2012

"hinter Gittern" - Foto 54 / 366

"hinter Gittern"

ja hinter Gittern sollen sie mal schön bleiben !!!  Ich würde solche Automaten ja noch etwas abwandeln. Und zwar müßte man vor dem Erhalt der angewählten Süßigkeit noch ein paar Sicherheitsfragen beantworten, die da wären:

1. Wieviel wiegen Sie?
2. Wieviel möchten Sie wiegen?
3. Sind sie gerade am Abnehmen?
4. Möchten sie die Nährwerte des Lebensmittels vorgelesen haben?
5. Sie wissen schon, dass sich das böse auf die nächste Wiegung auswirken kann?
6. Wollen Sie den bisherigen Abnahmeerfolg wirklich gefährden und einen Rückschlag in Kauf nehmen?
7. Wirklich .... ? 

Ich glaube da kann man endlos weiterspinnen ...  :-D

Natürlich bin ich ohne Süßigkeiten zu ziehen, weiter gegangen - 
denn ich habe mir die o.g. Fragen bereits selbst gestellt.




Kommentare:

  1. Super, also was anderes hätt ich jetzt auch nicht erwartet....ich dachte die ganze Zeit Zeile für Zeile....hat sie nicht...hat sie nicht. Bin stolz auf dich. Blöde Verführungen. Vielleicht komm ich dich bad in Berlin besuchen...wenn ich darf...alleine ohne Kids. Ich ruf dich an. bussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooooh jaaaaa... das wäre echt klasse. Darüber würd ich mich echt riesig freuen.

      Löschen
  2. hahaha ! Ich habe mich gerade ein wenig befeiert deswegen :P
    Diese Automaten waren während meines Studiums meine Besten Freunde :S

    Gute Fragen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na im Studium braucht man wohl einiges mehr an Nervennahrung. ;)

      Löschen
  3. So ein Abfagesystem wäre wirklich keine schlechte Idee, vielleicht ist das eine Marktlücke? :-)
    Gratuliere, dass Du standhaft geblieben bist und wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Dralena

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee! Musst Du Dir unbedingt patentieren lassen. Von WW oder sonst wem! *lach*

    AntwortenLöschen
  5. Das ist doch die Marktlücke schlechthin!!
    Sehr witzig!
    LG..Daniela

    AntwortenLöschen