------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

28.02.2012

"frische Champignons" - Foto 59 / 366

"frische Champignons"

Bisher hatte ich kein Problem schnell mal eine Büchse Champignons zu öffnen. 
Seit Neuestem aber bevorzuge ich die Frischen. Der Geschmack ist einfach toll und viel pilziger. 

Heute Abend bedeckte eine gute Portion davon meine pfeffrigen Putenschnitzel.  

Kommentare:

  1. Ich liebe Champignons! Die sind so schön vielseitig verwendbar. Allerdings gibt es hier nur frische Pilze und keine aus der Dose oder dem Glas. Die schmecken einfach besser.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie lecker! Nun noch eine Portion Kopfsalat dazu und ich bin auch glücklich! Rück mal rüber, leckeeeeeeeeeeer!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. komm vorbei... es ist noch was da :D

      Löschen
    2. Jetzt ist es wohl zu spät, oder? ;)

      Löschen
  3. Mmmmh bei deinem Foto läuft mir glatt das Wasser im Mund zusammen :-)

    Ich liebe auch frische Champignons...am liebsten im Salat.

    Wünsch dir einen schönen Abend und liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaaaaaaaaaaa lecker! Ich mache auch ganz oft Pilzpfanne! Putenfleisch würfeln scharf anbraten, frische Pilze dazu sowie Zwiebel und zum Schluß noch Sojasoße drüber! jamyjamy!
    LG Stoeffelchen!

    AntwortenLöschen
  5. Muss ganz schnell wegklicken sonst bekomme ich noch Hunger :p

    AntwortenLöschen