------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

09.02.2012

"Plakatwechsel" - Foto 40 / 366

... Plakatwechsel ...

Als ich heute morgen aus dem Haus ging, schneite es wieder !!! "Na toll - noch kein Frühling in Sicht" grummel. Aber andere Aussichten taten sich auf als ich die Bushaltestelle erreichte. Ich werd euch nicht alles verraten, was ich gedacht habe (lach)... jedoch dachte ich auch , daß dieser Mann definitiv keine Figurprobleme hat. Einen kurzen Moment vergaß ich auch den Schnee... nun ja... was für ein Tagesbeginn. Wir lesen uns morgen zur Freitagswiegerei.  

Kommentare:

  1. Liebe Diana: Dieser Mann hat nicht nur "keine Figurprobleme", ich würde sagen, der hat soooo viele Probs nicht, die wir "Normalos" haben.
    ALLERDINGS hat ER Probs, um die ich ihn nicht beneide und mit denen WIR Normalos uns nicht rumschlagen brauchen!
    In diesem Sinne: lieber Figurprobleme, aber sonst alles im Lot! :o)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich beschäftige mich anscheinend zu wenig mit David Beckham, dass ich jetzt wüßte was du meinst. Aber es ging jetzt auch nicht direkt um ihn sondern um die Figur. ;)

      Löschen
  2. aber er will damit aufhören, wie ich heute in der Tageszeitung gelesen habe ... weil er sich schämt *jawohl*. Er mag sich selber nicht ansehen und deswegen hört er mich dem (fast)Nacktmodeln auf.
    Mich würde schon interessieren, was du noch gedacht hast :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man checkt als Frau "die Lage" wenn du verstehst was ich meine... *lach* weiter möchte ich das nicht ausführen (schnellindieEckezumschämen) :D

      Löschen
  3. Diana....du bist mir eine ;)Kein Wunder,dass dir beim dem Schnee dann doch wohl sehr warm wurde wa ....:D

    AntwortenLöschen