------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

07.02.2012

"Dippen mal anders" - Foto 38 / 366

... Dippen mal anders ... 

 Es wäre wahrscheinlich sehr gewagt euch sowas als offiziellen Abendbrot - Tipp vorzuschlagen. 
Aber ich mag die Kombi kalte Würstchen in kalten Kräuterquark gedippt sehr. Warum weiß ich nicht. Es schmeckt mir halt.
(Nein - ich bin nicht schwanger :-D )  

Ich mag beispielsweise auch Käse (am liebsten Camembert) mit Marmelade. Eigentlich mag ich vieles was im ersten Moment herzhaft ist und mit süß kombiniert wird. Ich denke da an Toast oder Pizza Hawaii oder auch Fleisch mit Pflaumen ( winkzuallenarabischkochenden Lesern ) Leider muß ich das meiden, da absolut tötlich für mich und meine Waage. 

Der Grund für dieses Bild ist auch folgender. Ich habe mir heute so schön Sport vorgenommen. Leider bin ich zu Hause über eine Flut Hausaufgaben gestoßen, die meine Kinder nicht allein bewältigen konnten. Meine Tochter beispielsweise muß bis Donnerstag das Umrechnen von Längenangaben kennen. Also hieß es irgendwie das Gehirn noch zu aktivieren (leider ist Mathe nun auch nicht mein Steckenpferd) ... und irgendwie gegen 18 Uhr wenn die Kinder eigentlich eh schon nichts mehr ins Hirn bekommen, was wuppen. 

Es war dann bereits 19:15 Uhr als ich dann überlegte, was ich nun zum Abendbrot essen kann. Es mußte etwas Schnelles her, da ich ja schon bald wieder in Richtung warmer, flauschiger Decke wandere. Richtig blöd manchmal das Zeitproblem... Geht das nur mir so? 

Naja... morgen ist ja schon wieder "Bergfest" ... bis dahin seid lieb gegrüßt. 


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Diana,

    weil ich so gern bei Dir lese, habe ich Dir einen kleinen Award verliehen.
    Schau doch mal auf meinen Blog!

    XXX
    Tina (http://niemehrmoppelig.blogspot.com/)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina.. vielen lieben Dank. Hab dir dazu auf deinem Blog geantwortet.

      Löschen
  2. Salam Mutti!! Das Zeitproblem kenn ich auch!! Und ich geh nicht mal arbeiten. Deswegen mach eich Sport gerne Vormittags, wenn ide kInder in der Schule sind, aber das geht ja bei dir nicht. Von daher kann ich nachvollziehen, dass da wenig Zeit für Sport bleibt. InshaAllah schaffst du es ja morgen!!! Denk an dich.

    LG und Salam Saida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Liebes... ich freu mich immer wieder über deine mutmachenden Kommis.

      Löschen
  3. Hallo Diana,

    sieht doch lecker aus. Ich mag übrigens auch gerne süß-sauer :)

    Schönen Tag wünscht
    Der Dicke

    P.S.: *grins* und schon bekommst Du wieder einen Award *grins*
    P.P.S.: Kann übrigens gut verstehen, dass Du "Nein Danke!" gesagt hast. Man braucht schon viel Zeit und einen weiteren Award kann ich glaube ich auch nicht brauchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja leider nimmt das Kettenbriefformen an. So nett ich das auch finde aber ich hab echt dazu keine Zeit.

      Löschen
  4. ich mag solche Sachen auch sehr gerne.

    Zum Beispiel auch Nutelle mit Gouda :-P , Fleisch und Preiselbeeren usw...

    Würstchen mit Kräuterquark hab ich noch nie probiert...aber ich stelle es mir auf jeden Fall ganz gut vor.

    Liebste Grüße

    nicky

    (um 18:11h)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nutella und Gouda hab ich noch nie probiert... Fleisch und Preiselbeeren trifft da schon eher meinen Geschmack. Naja... so hat jeder so komische Geschmackskuriositäten...

      Löschen
  5. Auf die Idee mal Abends Würstchen zu essen bin ich noch nicht gekommen,passt das denn mit dem Fettgehalt???
    Ich liebe Rosienenbrot mit Leberwurst und sag dann immer es kommt doch sowieso in einen Magen!
    LG Stoeffelchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rosinenbrot mit Leberwurst klingt ja auch sehr ungewöhnlich ... könnte aber gehen... ist ja eigentlich fleischlich mit süß... ähnlich wie Fleisch mit Pflaumen beispielsweise...

      ehrlich gesagt hab ich auf den Fettgehalt nicht so geachtet. Mir war eher wichtig, dass der KH-Wert nicht über 15 g liegt... es war also eine Eiweißmahlzeit. Ich schreib aber bei der Freitagswiegerei dazu mehr. Lies einfach da nochmal nach dann wird dir einiges klarer... warum es mir an diesem Tag nicht so wichtig war...

      Löschen
  6. Das ist doch ein perfektes Abendessen. Wir mögen das auch :o)
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen