------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

06.02.2012

"heute mal ein Süppchen" - Foto 37 / 366

... heute mal ein Süppchen ... 

... genau das richtige an kalten Tagen. Ich habe mir einfach wenig Brühe aufgegossen und ein paar Eier reingequirlt. Nichts besonderes aber wärmt schön durch. 

Ich bin momentan sooooo genervt von der Kälte - echt ich halts nicht mehr aus !!! Das ist mir einfach zu kalt und ich merke wie ich langsam depressiv werde. Mich nervt es einfach zich Lagen von Klamotten zu tragen, wenn man sich eh schon zu dick fühlt. Der Wind ist teilweise so eisig, dass man denkt der Kopf gefriert und klirrt gleich auseinander. Ich habe das Gefühl den ganzen Tag zu frösteln. Als Kind konnte ich den Winter schon nicht leiden. Ich sehne mir ganz stark den Frühling herbei. 

Da mir schon wieder die Finger hier abfrieren, fällt mein Beitrag heute auch recht kurz aus. 
Ich mag mich nur noch in mein Bett kuscheln. 
Frostige Grüße aus Sibir....äh... Berlin.

bibber bibber

Kommentare:

  1. Hallo Diana,

    damit Dir wenigsten etwas warm ums Herz wird verleihe ich Dir hier mit feierlich den "Liebster Blog" Award.
    Du kannst Deinen Blog damit schmücken. Die Regeln findest Du bei mir.

    Viel Spaß damit wünscht
    Der Dicke

    AntwortenLöschen
  2. aber echt, wer hätte damit noch gerechnet nachdem der Dezember sich schon wie Frühling anfühlte...ich hoffe das die Wettervorraussagen stimmen und Ende Februar echt schluss ist. Und GW zum Award :)

    AntwortenLöschen