------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

05.02.2012

"Verwandlung zum Steppbrett" - Foto 36 / 366

Mein Foto 36 besteht heute mal aus 3 Teilen, ist eine Ergänzung zur gestrigen
StepAerobic Bildergeschichte
und beinhaltet einen Tipp für alle WII-Balance-Board Besitzer.

Hier seht ihr ein herkömmliches WII Balance Board:
dieses Board kann man ohne großen Aufwand in ein Steppbrett umwandeln
Dazu muß man sich nur eine Erhöhung besorgen

Gibt es zum Beispiel hier: KLICK

 Das Teil ist belastbar bis 120 kg
So siehts aus wenns zusammengebaut ist.
(Der Zusammenbau ist übrigens ganz simpel)

Man stellt dann das WII Balance Board nur oben drauf und e voilà
hat man ein Steppbrett
Vielleicht ein Tipp für alle, die es noch nicht kannten. 

Liebe Grüße




Kommentare:

  1. Hey.... Super-Tipp-DANKE!!
    Ich (meine Kiddies) *grins* haben ein Board, aber noch keine Step-Erhöhung!
    Die besorg ich mir/uns und dann wird (noch) professioneller gesteppt - z. B. an Tagen, an denen's draussen Bindfäden regnet und ich nicht laufen kann!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Boah ! Eine Super Idee! .. das hilft mir ein wenig bei der Überzeugung doch eine Wii anzuschaffen.
    Trainierst du auch Wii-Games oder hauptsächlich mit Fitness DVDs?
    Was hast du noch für Sportgeräte?

    Liebe Grüüße!

    www.kinkysnowwhite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kinky.. schau mal unter meiner Rubrik "Sport" am rechten Rand des Blogs, da hab ich schon viel erzählt über die Dinge die ich nutze.

      Ich habe mehrere Workoutprogramme für die WII z.B. Zumba, EA Sports Active und die WII Fit Sachen, ein paar DVD's und Videos und meinen Crosstrainer

      Löschen
  3. Kann ich auch echt jeden nur empfehlen.

    Anfänger starten mit "tiefen" Steppbrett, erfahrene etwas höheren. Denn je höher man steigen muss, desto anstrengender wirds - logisch.

    Schaut euch mal dieses Steppbrett an, ist recht billig und höhenverstellbar :)
    http://www.steppbrett.org/steppbrett-stepper-fur-aerobic-fitness/

    AntwortenLöschen