------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

03.02.2012

"Eiweißabendbrot mit Eiweiß-Abendbrot" - Foto 34 / 366

... Eiweißabendbrot mit Eiweiß-Abendbrot ... 

heute mal wieder ein Abendbrotvorschlag von mir:

3 Scheiben Original Eiweiß-Abendbrot nach Dr. Pape
150 g  Forellen Filets geräuchert (z. B. von Ternäben)
200 g  körniger Frischkäse

Diese Mahlzeit enthält:  
79 g Eiweiß, 17 g Fett, 15 g Kohlenhydrate 


Kommentare:

  1. Lecker, das mag ich auch sehr gerne. Das Eiweiß-Abendbrot ist eine echte Entdeckung, da kann man abends ohne schlechtes Gewissen ein schönes Brot essen. Und es schmeckt echt gut!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Schaut extrem lecker aus, will ich auch ;)

    AntwortenLöschen
  3. Schmatz und neidisch bin! Bei uns in der Gegend gibt es leider noch keine Bäcker der das Eiweißbrot anbietet! Ich würde es aber sogern mal testen. Momentan tröste ich mich am Mittag mit eine Scheibe Brot!
    LG Stoeffelchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielleicht wäre eine Alternative es selber zu backen?
      http://www.schlank-im-schlaf-shop.de/

      Löschen
    2. Danke für den Tip werde es mir mal bestellen und dann berichten!

      Löschen