------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

02.02.2012

"der frühe Vogel fängt den Wurm" - Foto 33 / 366

... "der frühe Vogel fängt den Wurm"... 

Ist mir Wurscht.. ich will den Wurm nicht ... ich will schlaaaaaaaaaaafen !!!
Leider sieht das mein Arbeitgeber sicher anders ... also raus aus dem kuschlig warmen Federn - 
auch wenns noch so schwer fällt. Am Wochenende wird ausgeschlafen :-)

 

Kommentare:

  1. *bibber* *biiiiibbbbbber* *biiiiiiiiiibbbbbbbbbbber*

    So ging es mir heute morgen, als ich aus dem Bett kriechen musste...

    BÖÖÖÖÖÖÖÖÖSE ARBEITGEBER, die uns das antun *zwinker*

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich kommst Du dann wenigstens im hellen nach Hause :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin ca. 17:30 Uhr dann zu Hause... schon nen endlos langer Tag... gäääähn.

      Löschen
  3. Och Nö so früh,Du Arme! Ich stehe nur eine dreiviertel Stunde später auf und finde das super gemein und ätzend! Ich freue mich auch auf das Wochenende. Könnte momentan auch nur schlafen und im Bett ist es so gemütlich! Nur nch 1x aufstehen,das schaffen wir und dann wird ausgeschlafen!
    LG Stoeffelchen!

    AntwortenLöschen
  4. Ach was, der frühe Wurm hat einen Vogel, sagt Michael Niavarani, (m)ein beliebter österreichischer Kabarettist! Mein Mann verlässt täglich um 4:30 das Haus und kommt zw. 18 und 18:30 zurück! Was man nicht alles tut für das blöde Geld!

    AntwortenLöschen