------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

01.02.2012

"persönlicher" Vorrat - Foto 32 / 366

... "persönlicher" Vorrat ... 

Ich liebe Thunfisch. Deshalb muß auch immer ausreichend davon zu Hause sein. Durch Zufall hab ich heute gesehen, dass diese Thunfischsorte sogar meinen Namen trägt... :-D

Kommentare:

  1. Hihi :) klasse Thunfisch :)
    Lg Anna

    AntwortenLöschen
  2. Oh, personalisierter Thun :)

    Wir essen keinen Thunfisch mehr, da der ja mittlerweile auf der Liste der gefährdeten Tierarten steht. Gott weiß warum der Fang noch nicht verboten wurde.

    Aber zumindest wird dieser ohne Treibnetze gefangen.

    AntwortenLöschen
  3. Der geht bei mir auch nie aus....!! LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich hasse Tunfisch...
    aber wenn er NICKY heißen würde, würde ich mir auch nen Vorrat anlegen *lach*

    AntwortenLöschen
  5. Gibts einen Grund, warum mein Kommentar gelöscht wurde ?

    AntwortenLöschen
  6. Oh, personalisierter Thun :)

    Esse ich auch sehr gern. Aber das der Thun mittlerweile auf der Liste der gefährdeten Tierarten steht, kaufen wir keinen mehr. Weiß Gott, warum der Fang nicht schon verboten wurde.

    Aber der Diana wird zumindest schleppnetzfrei gefangen.

    AntwortenLöschen
  7. Legger yammi ich hab auch Vorrat. Aber in ÖL selbstverständlich ;)

    AntwortenLöschen