------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

22.02.2012

Dr. Papes Ernährungsplan erklärt via Videos

Diese Videos zu Schlank im Schlaf hab ich auf  Sat1.de entdeckt. Dr. Pape erklärt darin kurz und bündig das Schlank im Schlaf Ernährungsprinzip. 

Dr. Papes Ernährungsplan Teil 1

Dr. Papes Ernährungsplan Teil 2

Kommentare:

  1. Die sind super! :O ... meine Tante hat mich andauernd genervt ihr das Buch zu kaufen, ich schicke ihr gerade die Links. Ich hoffe, dass es danach gecheckt wird ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Videos sind sehr interessant. Kurz und knapp alles sehr gut erklärt. Für den Grundeinstieg in das Thema wirklich sehr hilfreich :)

    LG von der Hummel

    AntwortenLöschen