------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

20.02.2012

"da fährt er ... " - Foto 51 / 366

"da fährt er ... "

... mein Bus. Keine Sorge - verpaßt habe ich ihn nicht. Wenn das Wetter paßt und ich nicht allzu spät dran bin, steige ich meist 1-2 Stationen früher aus und laufe dann zügigen Schrittes auf Arbeit. Das verschafft mir ein wenig Extrabewegung am Tag. 

Vielleicht ein Tipp für den einen oder anderen von euch ...   

PS:
(sorry für die schlechte Qualität - aber Aufnahmen mit wenig Licht gehören leider nicht zu meinen Stärken.
 Außerdem mußte es schnell gehen, sonst wäre der Bus ja schon bald wieder weg gewesen)

1 Kommentar:

  1. Ich parke immer etwas weiter weg. Aber so ist auch eine gute Idee.

    AntwortenLöschen