------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

19.02.2012

"Bouletten" - Foto 50 / 366

... Bouletten ... 

Ich liebe sie einfach. Heute hatte ich mal wieder Lust auf diese leckeren Teile. 
Damit sie auch als Eiweißmahlzeit zum Abendessen ok sind, 
lasse ich bei der Zubereitung Brötchen oder Semmelmehl (Paniermehl) weg.

Meine Mischung sieht wie folgt aus: 
Rinderhackfleich, kurz angedünstete Zwiebeln, Salz, Pfeffer, Ras el Hanout Gewürz, Eier und ein wenig Senf 
(manchmal auch Blattpetersilie, die ich heute leider nicht im Haus hatte)  

Kommentare:

  1. Ohhhh JAAAAA, ich liiiieeeebe diese Teile auch *schmatz* ;o)
    Doofe Sicherheitsabfrage :o((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie kann ich das denn abstellen? Dachte immer, dass mein Blog das gar nicht hat, weil ich keine Abfrage zu beantworten habe. grübel

      Löschen
    2. Bitte mal bestätigen, dass die Sicherheitsabfrage jetzt ausgeschaltet ist... denke ich habs gefunden.

      Löschen
  2. Auweia, jetzt bekomme ich aber wirklich Hunger. Ich stöber hier und stöber da und falle nun über deine Bouletten. Hmm, ich glaub, ich gehe lieber zu Bett, zumal ich morgen meinen ersten Arbeitstag nach meiner Schlauchmagen Op habe. Darf ich wiederkommen? Liebe Grüße bis dain, Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber gerne doch. Danke für deinen Besuch. :D

      Löschen
  3. oh ja, das ist auch noch eine gute Idee, danke Diana...

    AntwortenLöschen
  4. Sehen lecker aus *schleck*
    Ich dachte immer die Semmeln geben dem ganzen den "Zusammenhalt". Zerfallen die nicht?

    Viele Grüße
    Der Dicke

    P.S.: Sicherheitsabfrage ist (zum Glück) weg. Danke! :)

    AntwortenLöschen
  5. Gab es bei uns heute auch !!!!!!!!!!!!!!!!!
    Von Schwiegermutti gemacht. Und nun stinkt das ganze Haus, weil
    sie nicht gelüftet hat.

    AntwortenLöschen