------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

18.02.2012

"böse bunte M's" Foto 49 / 366

"böse bunte M's"

Gestern erst sprach ich noch von Bewährungsproben. Im Übrigen lief das Essen mit Kollegen ganz gut. Auf der Karte stand mediterranes Pangasiusfilet mit Pasta, Mozarella und Tomate. Ich habe natürlich auf die Pasta verzichtet dafür gab es mehr Salat. Leider war das Filet paniert und im Salat waren Karotten und Mais. Schlecht am Abend. Aber gut - ist halt nicht so einfach im Restaurant. Leider hat mich meine Auswahl nicht richtig satt gemacht und ich hab mir dann noch eine Tomatensuppe mit geraspeltem Parmesan bestellt. Aber die Waage war super freundlich von gestern auf heute. (500g weniger)

Aber vielleicht zu früh gefreut. Heute Mittag hab ich ein wenig genascht. Jedoch leider war es echt über den Hunger hinaus. In der Hoffnung noch ein paar andere bunte Buchstaben als "m's" zu finden, sind zugegebener Maßen ein paar mehr bunte Kugeln im Mund gelandet. Es war zwar erlaubter Weise zur Mittagszeit. Aber absolut nicht nötig - eigentlich. Das erste mal seit langem, dass ich schwach geworden bin. Eine Stunde Intensivzumba und ein Abendessen was ausfällt, sollen die Folgen eingrenzen. 

So ist das mit den Bewährungsproben. Manchmal meistert man sie mit bravur und manchmal ist man einfach zu schwach. Ist ja auch blöd... so kurz vor der monatlichen "Frauengeschichte". Da hab ich ganz oft jieper auf süß. Naja... die Moral aus dieser Geschicht - kauf dir keine M & M 's vor der Regel nicht !!!
(und suche nicht nach anderen Buchstaben - denn es sind wirklich nur "m's" drin... ;-) 

Kommentare:

  1. Aber ich denke so kurz bevor die böse Phase anfängt darf man sich einen kleinen Ausrutscher erlauben! Ich bin dann eher die, die fettiges und salziges verschlingt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube nicht das es sich stark auf dein Gewicht einwirkt,wie gesagt es war ja zum Mittag. HIHI ich kann bei Nimm 2 soft sauer nicht aufhören zu naschen. Ich liebe diese Dinger und mache im Geschäft einen großen Bogen um das Regal...
    LG Stoeffelchen!

    AntwortenLöschen
  3. Also das sind genau die Teile, auf die ich gut und gern verichten könnt - lustisch neee, jeder hat so andere Sachen, die ihn in Versuchung führen. Schoki JAAA, aber M & M's.... nöööö iwie mag ich das drumrum nicht so. LG :o)

    AntwortenLöschen