------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

08.02.2012

"Heißhunger wegputzen " - Foto 39 / 366

... Heißhunger wegputzen ... 

hilft mir wirklich ganz gut wenn ich merke, dass mich nach einer Mahlzeit oder in den 5stündigen Pausen zwischen dem Essen doch die Naschsucht packt. Am besten man putzt sich auch gleich nach dem Abendbrot die Zähne. Denn aus Beqemlichkeit sich dann noch ein zweites mal die Zähne putzen zu müssen, hat es mich auch schon oft abgehalten einer Fresslaune nachzugeben.  Momentan bin ich ja von Heißhungerattacken verschont geblieben. Ich hoffe das bleibt auch so. In diesem Sinne - schön "sauber" bleiben... 

Kommentare:

  1. Habe mal gehört, dass der Duft von Vanille auch sehr gut gegen Heißhunger wirken soll. Ich habe mir nur noch nicht die passenden Duftkerzen besorgt um von eigenen Erfahrungen berichten zu können.

    AntwortenLöschen