------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

25.02.2012

"Blick in die Glaskugel" - Foto 56 / 366

"Blick in die Glaskugel" 

Ich habe mir solch eine Glaskugeltischlampe gekauft. Kaum war sie aufgestellt, gingen mir mystische Gedanken durch den Kopf. Sie ähnelt ja schon so einer "Blick-in-die-Zukunft-Glaskugel". Wie gerne würde ich wissen ob die Zukunft mir ein schlankes Leben bereit hält. Ob ich mein Ziel erreiche? Ob das Dicksein irgendwann der absoluten Vergangenheit angehört. Ich wünsch es mir so sehr. Wird mein Wunsch in Erfüllung gehen? Mein Bemühen, mein Kampf, mein Schweiß und meine Disziplin belohnt? Werde ich glücklicher sein? Hach ja... so ein Blick in die Zukunft .. manchmal wäre es echt toll. Da es aber solch einen Blick nicht gibt, heißt es sich weiter vor seinem geistigen Auge seine schlanke Zukunft vorzustellen und daran zu arbeiten, dass irgendwann die Zukunft das "Heute" sein wird.

Kommentare:

  1. Die Kugel sieht toll aus! Ich mag solche Kugellampen auch sehr gerne.
    Manchmal wäre es wirklich schön, wenn man etwas in die Zukunft gucken könnte.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Die Kugel sieht wunderschön aus!

    Ich glaub fest daran, dass wir in eine schlankere Zukunft laufen...auch ich stell mir oft vor wie es dann sein wird. Kleider kaufen...kurze Hosen *hachjaaaa*....Tschakka wir schaffen das!

    LG
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. ...schau tief in die Kugel, sie wird dir zeigen, dass Konsequenz und Durchhaltevermögen immer belohnt werden Diana :-)...

    ich wünsche es dir...

    die Geli

    AntwortenLöschen