------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

17.02.2012

"Bewährungsproben ... " - Foto 48 / 366

"Bewährungsproben ... "

gehören einfach zu einer dauerhaften Ernährungsumstellungen dazu. Es fällt nicht immer leicht. 

Für den Rest meiner Familie gibt es heute Abend Pizza. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen was für ein Duft hier in der Wohnung liegt.  Die Kunst ist es, die Disziplin zu wahren und sein Ziel im Auge zu behalten. Auch wenn manche Dinge einfach zuuuuu lecker sind. In diesem Fall ist es mir gelungen nicht zu sündigen. 
(Ich hoffe es bleibt auch so)

2. Bewährungsprobe für heute, wird ein Abendessen mit Freunden sein. Wir wollen spontan entscheiden wo wir essen gehen. Ich habe mir fest vorgenommen bei einer Eiweißmahlzeit wie es das SiS-Konzept vorschreibt, zu bleiben. Da ich Fleisch sowieso nicht überall essen kann, setze ich eher auf irgendwas mit Fisch, Salat oder Ei. Mal kieken ... Nun heißt es nur noch vorher nichts zu essen obwohl der Hunger schon langsam einsetzt und bis 20.30 Uhr ist es ja noch ein bissel hin. Also werd ich mich mal noch ordentlich mit Wasser "zukippen" . Ich wünsche euch einen wunderschönen Start ins Wochenende und einen Sieg bei sämtlichen Bewährungsproben, die euch die kulinarische Welt so bereit hält.

Kommentare:

  1. Hut ab, an einer Pizza vorbeizuschrappen ist höchste Kunst. Echt. Das wird hoffentlich von der Waage belohnt.

    AntwortenLöschen
  2. Mein Göttergatte hat heute abend Männerabend bei uns im Haus und die haben auch gerade bestellt. Duft kann ich nachvolziehen, habe aber vorher gegessen und mich dann ins obere Geschoss verzogen! Reste bleiben ja auch nicht über also keine Versuchung!
    Schönen Abend!
    LG Stoeffelchen!

    AntwortenLöschen
  3. Boah aber das muss ja echt hammer schwer gewesen sein. Mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen wenn ich das sehe. Das darf bei uns nicht ins Haus. No Way ich garantiere sonst für nichts. Hut Ab auch von mir

    AntwortenLöschen