------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

26.02.2012

"andere Baustellen" - Foto 57 / 366

"andere Baustellen"

Manchmal stelle ich fest, dass ich nur noch mit mir und dem Abnehmen beschäftigt bin. Nebenher geht man dann noch arbeiten und kümmert sich teilweise wenig um andere Baustellen. Der Haushalt wird meist nur am Wochenende bewältigt. 

Damit also die Frühlingssonne, die Berlin heute erreicht hat, auch in meinem Zimmer strahlen kann, mußte ich erstmal diese "fliegende Ablage" bewältigen. Erstaunlich wie schnell man sich den Schreibtisch zumüllen kann. Ich denke dies ist ein Startschuß für den bevorstehenden Frühjahrsputz. Nächste Woche muß ich dann noch einmal im Papier wühlen, um alle Unterlagen für die Steuererklärung rauszusuchen. 
Aber jetzt weiß ich ja wo ich sie finde... ;-)

Kommentare:

  1. So geht es mir (leider) auch all zu oft.
    Warum ist das nur so? Das Zunehmen ging - bei mir zumindest - so ganz nebenbei. Aber das Abnehmen braucht wirklich Zeit. Anders herum wäre es mir auch lieber :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh jaaaa das kenne ich auch:))
    Bei mir gehts demnächst auch wieder zur Sache, warte nur auf mein nächstes Frei:D
    LG..Daniela

    AntwortenLöschen