------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

11.02.2012

"100" - Foto 42 / 366

... 100 ...

gewichtstechnisch versucht man ja ganz weit von der 100er Marke wegzukommen. DIESE 100 erreicht zu haben, ist jedoch sehr erfreulich und deshalb widme ich mein Foto des Tages all den Lesern, die sich hier offiziell als Leser meines Blogs eingetragen haben. 

Danke für eure regelmäßigen Kommentare, euren Beistand wenns mal nicht so läuft und das Mitfreuen wenn die Waage in die richtige Richtung wandert. 
(wer auf meinen Ticker schaut sieht, dass die Waage auch heute sehr nett war *hüpf*)  

Was wäre ein Blog auf dem man Selbstgespräche führen müßte? Ohne Blogleser, die einem den Rücken stärken und auch virtuell "die Hand reichen", wäre dieses Projekt wohl nicht so erfolgreich für mich. Da ich mich auch für die Profile dieser Leser interessiere, hab ich darüber hinaus auch andere lesenswerte Projekte und herzliche Menschen gefunden, deren Blogs ich ebenfalls sehr gerne verfolge. Auch auf euren Seiten finde ich Motivation und Anregungen um mein persönliches Ziel zu erreichen. 

Vielen Dank also nochmals an euch alle, dass ihr da seid. Ich würde mich freuen, irgendwann mit euch die 65 kg auf der Waage zu feiern. Bis dahin seid lieb gegrüßt und auch alles Gute für eure eigenen Ziele. 

Kommentare:

  1. Glückwunsch zu 100 Lesern!

    Liebste Grüße

    Nicky

    (um 09:46h)

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratulier dir auch ganz doll zum 100. Blogleser!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Ha! Und ich bin aufm Foto drauf! *froi*

    AntwortenLöschen
  4. na dann auf 100fache Motivation würde ich sagen *daraufanstoß* ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deine Fotoserie eine ganz witzige Idee und deshalb bin ich jetzt deine 102. Leserin!

    LG Kia

    AntwortenLöschen