------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

20.01.2012

Wiegeergebnis 20.01.12

20.01.12 - 95,9 kg (VW: 96,4 kg)  = - 500 g
Fettanteil:        39,2 %    (VW: 39,3 %)
Wasser:           44,4 %   (VW: 44,3 %)
Muskeln:         30,6 %   (VW: 30,6 %)
Sportfaktor:     1


Wiegeverlauf der Vorwoche:
FR:  96,4 - SA: 96,5 - SO: xxx - MO: 96,8 - DI: 96,6 - MI: 96,1 - DO: 95,5

Sportverteilung der Vorwoche:
FR: ---- - SA: ---- - SO: ---- - MO: ---- - DI: ---- - MI: XXX - DO: ----


mein Statement zum Ergebnis:
Es läuft gut wie ihr sehen könnt. Sporttechnisch war es diese Woche leider etwas mau. Am Wochenende war ich ja in Duisburg, dann hatte ich ab und an auch einen Termin direkt nach der Arbeit und war erst spät zu Hause. Die restlichen Tage war ich auch einfach nur erschlagen wie bereits im Post "Foto 19 / 366" beschrieben. Ich werde mich aber weiterhin bemühen mein Sportpgrogramm mit einzubauen.

Wiegetechnisch lief es auch sehr gut. Das Hochzeitsbuffet am Wochenende brachte nur einen geringen Anstieg. Somit ging mein "probierüberalleinbisschenKonzept" gut auf. Am Donnerstag wog ich auch schon 95,5 kg. Ich habe also von gestern auf heute ein wenig zugelegt. Ich denke, da meine Regel kurz vor der Tür steht, tendiere ich gerade wieder zum schwerer werden. Fett- u. Wasserwert haben sich jedoch verbessert und eine Abnahme zum letzten Freitag war es dennoch. Von daher - alles schick.


Kommentare:

  1. Freut mich für Dich, dass es so gut läuft. Ich bin mal auf meinen Wiegetag am Sonntag gespannt. Wenn es nicht heute und morgen total daneben geht hoffe ich aber auch auf eine Abnahme :)

    Schönes Wochenende wünscht
    Der Dicke

    AntwortenLöschen
  2. uiuiui, na das läuft doch gut, inshaAllah geht das so weiter!! Es sieht ganz danach aus. als hättest du die Kurve gekriegt, wa??? Knutsch dat Hasi!!!

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Ergebniss! Freu mich für dich. Und wenn man die beiden Variablen mit einbezieht (Hochzeit und Mens) ist das doch ein super Erfolg! Glückwunsch!

    AntwortenLöschen