------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

13.01.2012

Wiegeergebnis 13.01.12

13.01.12 - 96,4 kg (VW: 96,8 kg)  = - 400 g
Fettanteil:        39,3 %    (VW: 39,4 %)
Wasser:           44,3 %   (VW: 44,2 %)
Muskeln:         30,6 %   (VW: 30,6 %)
Sportfaktor:     5


Wiegeverlauf der Vorwoche:
FR:  96,8 - SA: 96,8 - SO: 96,8- MO: 97,4 - DI: 97,4 - MI: 96,9 - DO: 96,4

Sportverteilung der Vorwoche:
FR: XXX - SA: XXX - SO: XXX - MO: XXX - DI: ---- - MI: XXX - DO: ----


mein Statement zum Ergebnis:
Ich bin sehr zufrieden mit dem Wiegeergebnis. 900g sind jetzt seid Neubeginn geschafft. Fett- u. Wasserwert haben sich verbessert. Ich habe trotz meines Arbeitsalltages den geplanten Sport einbringen können. Somit gehe ich sehr optimistisch in die neue Woche. 

Kommentare:

  1. - 400gr sind super!! Und wenn man Dein tgl. Wiegeerebnis anguckt hast Du zusätzlich zu den 400 gr auch noch das abgenommen was Du unter der Woche mehr drauf hattest.
    Klasse und weiter so!
    LG...Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Na siehste, es geht voran *daumenhoch*

    AntwortenLöschen
  3. Da sach ich einfach mal "Glückwunsch" zu diesem Ergebniss :-)

    AntwortenLöschen
  4. Glückwünsch,es läuft doch! Bin schon gespannt auf dein heutiges FOTO!
    LG Stoeffelchen!

    AntwortenLöschen