------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

06.01.2012

Wiegeergebnis 06.01.12

06.01.12 - 96,8 kg ( - 500 g zur Vorwoche)
Fettanteil: 39,4 %
Wasser: 44,2 %
Muskeln: 30,6 %
Sportfaktor: 6

Wiegeverlauf der Vorwoche:
FR:  ##,# - SA: ##,# - SO: 97,3- MO: 97,0 - DI: 96,9 - MI: 97,2 - DO: 96,7

mein Statement zum Ergebnis:
... ein guter Anfang ... Ich bin stolz, dass ich mein Sportprogramm durchgezogen habe. Und freue mich, dass ich ernährungstechnisch keine Aussetzer hatte. Am Mittwoch gab es einen kleinen Sprung nach oben beim Wiegen. Vielleicht lag es an einer kleinen Zwischenblutung. Hat mich dennoch schon wieder geärgert. Aber anscheinend reagiert mein Körper sehr extrem auf hormonelle Veränderungen. Ein wenig Bammel hab ich somit auch vor der nächsten Woche. Mein Urlaub ist am Montag vorbei und ich werde wieder dem Alltagsstress ausgesetzt sein. Aber ich möchte nicht schon wieder so pessimistisch ran gehen sondern weiter motiviert in die nächste Woche starten. Ich meld mich später noch mit dem Foto des Tages. Bis dahin. Seid lieb gegrüßt.

Kommentare:

  1. Super es geht schonmal in die richtige richtung weiter so

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana,

    bin über Deinen Blog gestolpert und werde sicher öfters mal vorbei schauen wenn es recht ist - oder?

    LG
    Der Dicke

    AntwortenLöschen
  3. *sing* türlich türlich ... sicher "Dicker" ;)


    Danke für eure Kommis.

    AntwortenLöschen