------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

11.01.2012

... unerhört ...

Muß man sich  von Spam-Mails jetzt auch schon dämlich kommen lassen ??? !!!! tztztztz... 

Aber auch dir werd ich es beweisen du blöder Spinner... DENN - heute morgen zeigt mit die Waage wunderbare 96,7 kg (anstatt unerklärliche 97,4 kg) an. Dafür war ich auch ordentlich oft auf dem Klo gestern Nacht. Hab anscheinend entwässert. Muskel- und Wasserwert haben sich um 0,1% verbessert... YESS!!!

Vielleicht waren die letzten 2 doofen unerklärlichen Wiegungen ein letztes Aufbäumen meines Körpers. Aber hey... 2012 wird mein Jahr und ich gebe nicht auf... NEIN ... in diesem Sinne bis später zum Foto des Tages. Danke an alle, die weiterhin an mich glauben.

Kommentare:

  1. Ich bin neu hier - und drück dir die Daumen - denn gerade bin ich selber dabei,abzunehmen!Bei einer GRöße von 1,57cm wiege ich jetzt (nach meiner Schwangerschaft im letzten Jahr) noch 86 kg - ich will aber wenigstens auf 68 (vorerst)
    Ich drück die DAumen und verfolge dich!

    AntwortenLöschen
  2. Wie kommt man denn zu solchen SPAM-Mails?

    *lach*

    Gemein.

    Sowas habe ich ja noch nie gesehen.

    Das klingt nach guter Power hier. Rock it!

    AntwortenLöschen
  3. Also wirklich ... *ohne Worte* das ist echt das Bild des Tages wert *lach*

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh... solche Spam-Mails kriege ich auch ständig....
    aber... die sind wenigstens "Automatisch erstellt" und eigentlich nicht persönlich gemeint...

    Viel mehr nerven mich die beleidigenden Anonymen Kommentare in meinem Blog.... :-( Aber... wenn ich Anonym sperre können auch leute die ich gern hab teilweise nicht mehr kommentieren.....

    Schön, dass die Böse 97 wieder verschwunden ist :D

    AntwortenLöschen
  5. oh oh...ich bekomme auch ständig Anregungen von Weight Watchers bis nicht wirklich ernstzunehmenden Tipps ist da wirklich alle sdabei...bleib einfach auf deinem Weg und dann schaffst du das auch, bin ich mir ganz sicher!!
    Knuuuutsch und CHAKKA!! Das Hasi..

    AntwortenLöschen
  6. Geht der Text denn genauso lustig weiter?

    Glückwunsch zur 96,7kg und vielen Dank fürs Daumen drücken zu meinem 1. Zwischenziel 2012.

    Viele Grüße
    Der Dicke

    AntwortenLöschen
  7. @Mimöchen - schön, dass du hier bist und mich mit unterstützt.

    @SUDDA - vielleicht durch Anmeldungen auf Diätseiten ???

    @Hasi ... hab dich lieb Süße...

    @Der Dicke. Ich klicke erst gar nicht rein in diese Mails... hab Angst mir vielleicht doch mal was einzufangen rechnertechnisch...

    AntwortenLöschen