------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

17.01.2012

TV-Tipp 17.01.2012

Ein kleiner Zwischenruf noch hinterher. Leider etwas kurzfristig aber vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen SiSler bzw. Low Carbler... Ich lass mir die Sendung aufnehmen.


AKTE 20.12

Di 17.01.2012 |

Quelle des Fotos:
http://www.schlank-im-schlaf-shop.de
Newsletter

Kommentare:

  1. Danke für den Tipp!
    Du hast ja schon einige Erfahrungen mit SiS gemacht. Wenn ich es richtig sehe erst ganz gute und dann nicht so tolle.
    Hättest Du nicht mal Lust mir etwas darüber in meinem Podcast zu erzählen? Keine Angst tut nicht weh :)

    Viele Grüße
    Der Dicke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du... :D

    Die schlechten Erfahrungen basieren nur auf Undiszipliniertheit (Fressanfälle) und starke Abweichungen zur eigentlichen SiS Ernährung durch den Fastenmonat Ramadan, den ich jedes Jahr mitmache, da ich konvertierte Muslima (noch ohne Kopftuch) bin.
    Da hat der Körper einfach mal den Hyper-JoJo-Effekt eingeschaltet. Also was ich damit sagen möchte ist, dass SiS absolut funktioniert wenn man die Regeln dazu einhält.

    Ich habe befürchtet, dass du viellei<ht irgendwann die Frage wegen dem Podcast stellst... lach.. hmm...

    Im Grunde genommen habe ich nichts dagegen. Jedoch würde ich gerne warten bis ich an die 90 kg Marke rankomme... ich glaube da könntest du nochmal auf mich zurückkommen. Möchte nur auch innere Festigkeit für mich haben. Ist ja doch was anderes als schreiben.. ;)

    Deal ?

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe es an dem Abend gesehen und musste sofort an dich denken! Die eine Frau, die in einem Jahr 90kg abgenommen hat, ist schon enorm. Aber man weiß ja nicht, wie es bei ihr ist, wenn sie über 2 Jahre rum hat. Machst du es, wie in dem Beitrag geschildert wird? Oder machst du es anders? Dort hieß es ja, man solle keine Lightprodukte, man solle Fette (aber wie ich es rausgehört habe, nur die pflanzlichen Fette) essen. Und es wurde sogar ein Brot "erfunden", was nicht so viele KH hat und auch abends gegessen werden kann.
    Hat dir der Beitrag bei Akte2012 geholfen oder irgendetwas gebracht?

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu.

    ich habe mir die Sendung durch eine Bekannte aufnehmen lassen. Erhalte den Mitschnitt erst in ein paar Tagen. Danach kann ich besser auf dein Kommi eingehen.

    Das Brot ist mir schon sehr lange bekannt... auch dazu schreibe ich demnächst mehr.

    LG Diana

    AntwortenLöschen