------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

27.01.2012

@Nicky von "auf dem Weg zur 65"

Haste dein Blog gesperrt oder bin ICH nur nicht mehr zum lesen zugelassen ??? :D Wußte keinen anderen Weg dich zu fragen, da in deinem Profil keine Email hinterlegt ist...

Kommentare:

  1. Na wenn sich jetzt mal nicht alle bloggenden Nickys melden^^

    AntwortenLöschen
  2. Haben meinen Blog nur auch "auch Blogger" umgestellt... war ich zu gezwungen...aber anscheinend scheint es nicht zu funktionieren... dann muss ich mal gucken, was sich machen lässt, ohne dass ich alle meine Leser verliere ... :(
    Denn die anderen Alternative wäre Blog löschen und neuen unter neuem Namen starten

    AntwortenLöschen
  3. Habe das Problem entdeckt.....
    kann es aber nicht ändern....

    das bedeutet wohl das Ende meines Blogs......... :'(

    AntwortenLöschen
  4. @Mario.. :P ^^

    @Nicky.. das ist aber schön, dass du dich gleich meldest..*erleichtertbin* - wäre schade wenn ich dich nicht mehr verfolgen könnte... ich hoffe du findest eine Lösung..

    AntwortenLöschen
  5. @ Diana....

    höchstens mit geladenen Lesern.....
    aber wie mache ich das? Kann ja keinem mitteilen, dass ich deren Blogger-Einlog-Mailadressen brauche..... denn meinen Blog kann ich öffentlich nicht mehr freischalten...

    Aber vielleicht kannst du mir helfen....
    Kannst du bloggen, dass alle, die gerne weiterlesen möchten mir ihre Blogger-Einlog-Adresse an 71375@gmx.de schicken sollen? Verwendungszweck "Blog-Freischaltung" ????

    Und vielleicht dazu schreiben, dass die, die meinen Blog kennen, das weiterposten sollen?????

    Ich mag meinen Blog nicht aufgeben... er ist mein Abnehmhalt... meine Unterstützung....

    Liebste Grüße

    Nicky

    AntwortenLöschen
  6. ja ok.. ich poste das auf alle Fälle...

    AntwortenLöschen
  7. @ Nicky: Falls du dich entschließt, einen neuen Blog zu machen, exportiere vorher deine ganzen Artikel. Wenn du den neuen Blog eingerichtet hast, kannst du diese dann wieder importieren. So geht nichts verloren.

    Die Funktion finde ich allerdings nur in der alten Benutzeroberfläche

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. versteh ich net..wieso musste sie denn ihren blog sperren???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das weiß ich nicht... denke mal dazu kann sie mehr sagen... schon schade, dass es überhaupt notwendig ist...

      Löschen