------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

07.01.2012

KIL-O-METER.de

Die liebe Xana hält auf ihrem Blog immer gute Tipps und Empfehlungen bereit. Durch Zufall bin ich auf ihren Artikel über die Seite Kil-o-meter.de gestolpert. Hier könnt ihr den Artikel dazu nochmals nachlesen.
Wir ihr bereits in meinem vorherigen Beitrag zum Foto 7 / 366 lesen konntet, hatte ich mir heute vormittag mal die Mühe gemacht alle Werte von 2009 - 2011 einzutragen. Hier mal die Auswertung dazu:

Eine neue Auswertung ab 2012 darf natürlich nicht fehlen. Frisch ans Werk und die ersten 3 Messungen eingetragen. Folgendes kam dabei raus: (für eine größere Ansicht - einfach auf das Foto klicken)

Interessant dabei ist, dass dieses Seite in der Auswertung gleichzeitig auch eine Prognose stellt, wann man sein Traumgewicht bei gleichbleibender Abnahme erreichen würde . Folgende Prognose wurde mir gestellt: 

"Ziel (60 kg) erreicht am: 23.03.2013 (in 441 Tagen)"
Ein Ziel vor Augen kann ja nicht verkehrt sein oder? ... In diesem Sinne ... freue ich mich auf 2013. 

Wer sich auch durch Zahlen, Diagramme und Diätkurven Motivation holen möchte, kann das auch auf 

http://www.kil-o-meter.de/
 

Kommentare:

  1. Ich nutze Kil-o-meter.de eigentlich auch ziemlich aktiv und liebe es, wenn mir unten ein Datum angezeigt wird, auf das ich hinarbeiten kann ;D

    Aber irgendwie funktioniert das bei mir im Moment nicht. Ich kann mich einfach nicht einloggen *heul* auch nicht, wenn ich nen anderen browser benutze.... :-S

    AntwortenLöschen
  2. nutzt du auch das richtige Anmeldefenster? also das lilane? ... da kann man ja auch ein neues PW anfordern falls du es vergessen hast.

    Hab den Support der Seite auch mal angeschrieben, da viele Links auf der Seite auch nicht funktionieren. Mal sehen ob ne Meldung zurück kommt.

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja eine coole sache, würde mir das auch gerne ausrechnen lassen. habe mich nun dort angemeldet aber außer dass ich immer wieder fehlermeldungen bekomme und seiten nicht aufrufen kann finde ich auch nichts wo man diese statistiken erstellen kann... HILFE :)

    AntwortenLöschen
  4. ich gehe immer über den punkt
    - über kil-o-meter

    dann log ich mich ein oben für "angemeldete Mitglieder" ... wenn du noch nicht registriert bist dann mußt du natürlich erstmal im unteren Fenster deine Daten eingeben und die Mail bestätigen, die man dann erhält

    also --- einloggen über das lilane Fenster

    und dann gibt es oben einen Reiter "My Kil-o-meter" und da kann man alles eingeben.


    Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.


    PS: bisher noch keine Meldung vom Seiteninhabeer...

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir werden die Anmeldefenster gar nicht mehr angezeigt. Habe es ja das ganze letzte Jahr genutzt. aber jetzt geht es nicht mehr :-(((((

    AntwortenLöschen
  6. Über welchen Browser gehst du denn rein liebe Nicky?

    Ich habe heute ne Mail vom Seiteninhaber bekommen. Er schrieb mir, dass die Seite nun uneingeschränkt nutzbar ist. Bei mir gibt es keine Probleme .... ich benutze Mozilla Firefox.

    AntwortenLöschen