------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

24.01.2012

Ich hasse es einfach ...

Ich weiß, dass dieses Phänomen fast jeder Frau betrifft und es auch bekannt ist, dass man während seiner Tage 1-2 kg schwerer ist. Jedoch hasse ich es immer wieder aufs Neue. Auch wenn ich mir sage, dass es nur daran liegt, aber es macht mich richtig frustriert ...

Gestern wiegt man noch 95,5 kg heute schlagartig 96,2 kg. Das ist einfach nicht fair... jammer..
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Also das Problem kenne ich auch als Mann. Ich kann nur nicht so 100%ig sagen woran es liegt. Klar Wassereinlagerungen. Mal nach dem Sport, mal nach was auch immer. Schön ist nur, dass bei solch einer sprunghaften Gewichtserhöhung auch die Reduktion so schnell erfolgt :)

    AntwortenLöschen
  2. oje, das leide thema, alle paar wochen wieder....kann ich dir gut nachempfinden! lass dich nicht unterkriegen. du schaffst das! liebe grüsse aus zürich
    becky

    AntwortenLöschen
  3. Es ist zwar jeden Monat aufs neue nervig aber es ist Gott sei Dank nur Flugfett. So schnell wie es angeflogen kommt ist es wieder weg.
    LG Samira

    AntwortenLöschen
  4. Mir geht es gerade genauso. Aber mittlerweile nehm ich es gelassener, weil ich ja weiß, dass sich das schnell wieder gibt. Ich bin dann nur alamrmiert, wenn es dann mal mehr als die 1-2 kg in die Höhe geht. Da kommt dann der blöde Heißhunger vor den Tagen noch dazu *grummel*.

    Lass den Kopf nicht hängen, ändert sich bestimmt schnell wieder.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. *tröst*
    Kopf hoch, das geht vorbei.
    Dein Launometer find ich süß!

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen