------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

30.01.2012

"Hosenflöhe"

Mal schnell einen Zwischenruf zwecks meiner Bauchverbrennung. Der Heilungsprozess setzt anscheinend ein. Der Nachteil: Ich habe echt starken Juckreiz dort wo die Haut ziemlich offen war. Es ist soweit abgetrocknet und ein wenig verschorft. Heute ist mir richtig bewußt geworden, wie blöd die Stelle auch da unten am Bauch eigentlich ist.  Ich mußte echt aufpassen, dass keiner meiner Arbeitskollegen mich "krabbeln" sieht . Die hätten vielleicht gedacht, dass ich grad ne Intimrasur hinter mich gebracht hätte wo die Stoppeln schon langsam durchkommen und es beginnt zu pieksen - oder viel schlimmer noch... sie hätten mir vielleicht irgendwelche Hosenflöhe unterstellt ... Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. *lach*

    auch wenn an der Sache an sich nichts lustiges ist, musste ich grad unweigerlich lachen :D
    Allein der Gedanke an Hosenflöhe.... :-P

    Ich wünsche dir, dass das alles ganz schnell verheilt und schnell aufhört zu jucken!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. *kicher* Hosenflöhe.....
    Wenigstens bewahrst Du Dir Deinen Humor!! Das ist im Leben oft die halbe Miete!
    Richte Deinem Bauchi von mir aus, dass er sich schnellstens komplett bessern soll!!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. LOL Hosenflöhe habe ich ja noch nie gehört :D

    Meine Mama hat immer gesagt: Wenn es Juckt heilt es und ist bald vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  4. hehe...Humor ist wenn man trotzdem lacht ne???
    ich hoffe für dich, dass es bald ganz verheilt ist!!!

    AntwortenLöschen
  5. Danke für das Kopfkino.

    *grins*

    Ich lach mich eckig hier.

    AntwortenLöschen
  6. hhhh ich stells mir auch grad "Bildlich" vor.
    Aber kratz nicht alles wieder auf!

    AntwortenLöschen