------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

09.01.2012

"sch... Tag" - Foto 9 / 366

... Sch.... Tag ...

Die ganze Nacht von Sonntag auf Montag konnte ich nicht schlafen. Ich habe stündlich auf die Uhr gesehen. Bis gestern wog ich noch 96,8 kg heute morgen aus unerklärlichen Gründen 97,4 kg. Ich hab mich ans Essen gehalten, hab Sport gemacht  - nicht mal der Muskelwert hat sich verbessert. Also was soll der Mist ?!!! Ich fühle mich nach dem ersten Arbeitstag schon wieder urlaubsreif und schrecklich kaputt... Aber hey... ich habe mein Training dennoch absolviert. Nun hab ich Kopfschmerzen und werd mir diese nette Migränetablette einwerfen in der Hoffnung, dass es morgen wieder besser läuft. Grummel... Hoffe euer Tag war schöner und erfolgreicher. Over and out.

Kommentare:

  1. Vollmond....??? gute Besserung!! Gewichtsschwankungen in diesem Größenbereich sind normal .... keine Panik!! Is' auch gleich wieder weg!!

    AntwortenLöschen
  2. genau! kopf hoch, weitermachen. du packst das. hatte übrigens ein ählich schockierendes ergebnis heute :( gestern morgen noch 101,8 und heute morgen auf einmal 102,9 *motz* wehe wenn das morgen nicht wieder verschwunden ist ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch dir schnelle Schmerzlinderung und hoffe, der morgige Tag läuft wieder besser für dich.
    Dennoch toll, dass du dein Sportprogramm absolviert hast :).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir gute Besserug!! Und ja, Schwankungen sind echt frustrierend, auch wenn sie normal sind ;)
    Lg Anna

    AntwortenLöschen
  5. setz dich nicht so unter Druck - das erhöht den Stressfaktor!
    Bussa

    AntwortenLöschen