------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

08.01.2012

"Batteriewechsel" - Foto 8 / 366

.... Batteriewechsel .... 

So toll das mit den ganzen digitalen Sportmöglichkeiten wie WII und Co. so ist - irgendwann müssen neue Batterien her. In diesem Zusammenhang sei erwähnt, dass ich heute mein verstaubtes EA-Sports Profil gelöscht und ein neues Workout programmiert habe. Der erste Workout heute brachte mir 200kcal auf dem Trainingskonto. Falls jemand nochmals ne Info zu EA-Sports WII Active braucht - kann er hier nachlesen.

Kommentare:

  1. Überlege mir die ganze Zeit, ob ich mir das holen soll...
    da ich aber noch nichtmal eine Wii habe würde das ein teurer Spaß werden... ob sich der wirklich lohnt?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicky

    Natürlich weiß ich nicht wo deine finanzielle Schmerzgrenze ist aber es gibt teilweise schon schöne Angebote für WII Packs ... oder du wartest auf eine Aktion bei einem Elektronikgroßhändler deines Vertrauens.

    Vielleicht hat jemand anderes in deinem Bekanntenkreis sowas schon... dann schau es dir erstmal in der Praxis an oder mache ne Trainingsstunde. Wenn du nicht so weit von Berlin weg wohnst, kannst du gerne vorbei kommen... ;)


    Es ist wie mit jeder Sache... es lohnt sich immer nur wenn man auch den A... hochbekommt und am Ball bleibt. Das habe ich allzu lange schludern lassen.

    Für mich zählte hauptsächlich auch die Möglichkeit nach Feierabend nicht noch woanders hinzu müssen sondern zu Hause verschiedene Trainingsmöglichkeiten zu nutzen um auch die Abwechslung zu haben. Und das bringt es auf alle Fälle... Und wenn man wirklich dabei ist, macht es schon Spaß... es ist aber auch anstrengend... wie Sport halt ist... Aber wer hat gesagt, dass es ein einfacher Weg wird.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Diana!
    Freu mich das du mit 2012 deine Motivation wieder gefunden hast, freu mich jeden Tag über dein neues Foto, lg Pixi

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe das auch und finde es prima,gerade jetzt im Winter nutze ich es viel. Mag ganz gerne das Step Pogramm und habe jetzt auch die erhöhung für mein FitBoard!
    LG Stoeffelchen!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab es auch aber erst ne Woche habe es noch nicht getestet ist es gut? habe die 2 Vorversionen davon schon die fand ich toll

    AntwortenLöschen
  6. @stoeffelchen
    So eine Erhöhung fürs WII Balance Board hab ich auch (ideal für meine Stepaerobic per Video)


    @Babsy
    die Vorversionen kenne ich nicht. Also von der Aufmachung und Handling finde ich es sehr gut. Natürlich muß man seinen Schweinehund immer besiegen aber wenn man dabei ist, dann ist das schon sehr abwechslungsreich... man kann auch eigene Trainingsstunden zusammenstellen. also wirklich sehr schön.

    AntwortenLöschen