------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

07.01.2012

"Blick zurück" - Foto 7 / 366

Obwohl ich keinen Blick mehr zurück werfen wollte, habe ich mich heute vormittag mit meinem Gewichtsverlauf 2009 - 2011 auseinander gesetzt. Es setzte schon ein wenig Frustration ein über das was vor allen Dingen im letzten Jahr schief gelaufen ist. Da ich das aber hinter mir lassen möchte, habe ich gleichzeitig ein druckfrisches Diagramm für 2012 erstellt.

Kommentare:

  1. Das ist die richtige Einstellung :D Man muss sich zwar manchmal mit dem vergangenen auseinandersetzen... auch um Fehlerquellen nochmal deutlich zu machen.... aber... man muss sich davon ja nicht beeinflussen oder gar demotivieren lassen...

    2012 ist ein neues Jahr... neue Chance, neues Glück, neuer Ehrgeiz !

    AntwortenLöschen
  2. Es ist eine große Kunst loslassen und neu anfangen zu können! Ich bin sehr schlecht in allen Formen des Abschied nehmens! Von ganzem Herzen wünsche ich dir, dass du wirklich das Vergangene hinter dir lassen kannst. Schnüre Päckchen, schreibe Briefe, lasse Luftballons fliegen, verabschiede dich von allem was dich frustriert hat und lege mit neuer Energie los! Alles Gute, liebe Diana!

    AntwortenLöschen