------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

05.01.2012

"Howdy ... " - Foto 5 / 366

"Howdy" Ihr Lieben .... Heute Abend ist es soweit. Die Live Shows zu "Voice of Germany" starten. Ihr fragt euch vielleicht: "Was hat das jetzt mit meinem Blog und dem Foto des Tages zu tun?" ... Für mich spielt Musik im Leben eine wichtige Rolle. Schon als Kind trällerte ich mit dem Kochlöffel oder der Haarbürste in der Hand durch die Wohnung. Es gibt davon auch Beweisfotos... vielleicht zeig ich euch die mal irgendwann. Ich war auch schonmal bei einem Casting... (aber das ist ein anderes Thema)  Mit Musik verarbeite ich Kummer und Schmerz - Wieviel mal hab ich schon bei einer Ballade Rotz und Wasser geheult weils einfach paßte und meine Traurigkeit einfach raus mußte. - Aber ich lass mich auch von guter Mucke zur guten Laune anstecken und schwinge heimlich für mich allein die Hüften. Musik bedeutet sämtliche Emotionen heraus zu lassen. Und ja .. ich bin ein sehr emotionaler Mensch.


Um die Kurve von Musik zum Projekt Minus 50 zu finden. Ich brauche Musik natürlich auch zum Sport. "Leises Crosstraining" kann ich mir einfach nicht vorstellen. Wieviel besser ist es durch passende Musik sein Trainingstempo zu beeinflussen und sich dem Beat anzupassen. Mal abgesehen davon, dass die Zeit einfach schneller rum geht und manchmal ein Sound auch ein Anreiz darstellt dem Takt zu folgen und nochmal ein wenig anzuziehen. (Jedenfalls geht es mir so)

 Meine neueste Anschaffung in Sachen guter Musik ist das neue Boss Hoss Album. Es kam heute mit der Post. Darum auch mein "Foto des Tages" für euch.
Erst durch "The Voice of Germany" bin ich auf die Jungs aufmerksam geworden. Der Musikstyle ist eher untypisch für mich. Zumindest gab es noch keine nennenswerten Ausflüge in Sachen Country-Rock. Aber ich finde einige Songs echt genial. Mal sehen ob sie sich auch fürs Training eignen....

Morgen ist offizieller Wiegetag. Bin gespannt ob die gute Laune anhält. Ihr werdet es morgen erfahren. In diesem Sinne ... sag ich "so long" und schnippe mit dem zeigefinger am hut :D ... (kleine Anregung für euer Kopfkino ^^)

1 Kommentar:

  1. Ich kann mir ein Leben ohne Musik auch nicht vorstellen - da geht es mir so wie dir. The Bosshoss kenne ich jetzt nur vom Namen her. Ich drück dir beide Daumen für das morgige Wiegeergebnis.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen