------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

04.01.2012

"Fit for Fun" - Foto 4 / 366

Heute spüre ich meinen Rücken schon fast gar nicht mehr. Salben, Wärme und besonders eure lieben Wünsche  haben dazu beigetragen. Darum stand einem erneuten Training heute nichts im Wege. Mein treuer Begleiter auf dem Crosstrainer sind meine "Fit for Fun" Schuhe... mein Bild des Tages:


... hat mal jemand ne Schere für den blöden Faden an meinem Strumpf dort ... :D

Kommentare:

  1. Schicke Schuhe! *scherefürdenfadenreich* ;)
    Gut, dass es deinem Rücken wieder besser geht.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich chic...ich hab ja leider bei meinen mega Tretern das Problem in die Herrenabteilung zu müssen...da gibts aber kein Rosa-Lila oder Pink....*schluchtz*
    Ich frag mich grad wer da geknippst hat...so gelenkig bist du doch noch nicht oder??? *Kopfkino*

    AntwortenLöschen
  3. gut erkannt Fleur(Aali) ;) ... meine Tochter half mir diesmal mal aus... sie sah wie ich mich quälte und hatte Angst, dass der Rücken wieder anfängt zu pieksen...


    @Jessica
    Danke für die Schere... schnellzurückreich...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Diana,
    deine Idee, jeden Tag ein Foto reinzusetzen ist toll!
    Dein Blog gefällt mir gut und ich freue mich schon auf die nächsten Posts.

    Viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. viel, viel glück und erfolg für dein projektminus50.

    ich bin auch gerade am abnehmen!

    liebe grüße, julia

    juliasjahr2012.blogspot.com

    AntwortenLöschen