------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

31.01.2012

"schön bunt" - Foto 31 / 366

... schön bunt ... 

sieht meine Salatgrundlage aus. 
Jetzt noch eine Büchse Thunfisch, ein paar Stücken Fetakäse und vielleicht 2 Eier dazu - 
und fertig ist mein Abendbrot für heute.

Den Salat lasse ich dann so lange ziehen bis ich mein erstes Hometraining seit meinem Unfall absolviert habe. Ehrlich gesagt, bin ich momentan am verzweifeln. Ich nehme gerade kontinuierlich zu. Tag für Tag ... Möchte aber dem Freitagswiegen nichts vorweg nehmen. Vielleicht legt sich das wieder bis Freitag. Ich kann es mir nur leider nicht erklären. Und das ist es, was ich am meisten hasse... wenn ich meinerseits mein bestes gebe (wobei es mir gerade leicht fällt), aber immer wieder enttäuscht werde und nicht voran komme ... menno !!!
Stillstand geht ja immer noch... aber zunehmen ... das find ich sowas von ätzend ... ääääährlich
Was soll ich denn noch alles tun?

Ich halte mich an meine 3 Mahlzeiten nach SiS-Konzept (teilweise baue ich manchmal mittags auch mal eine Eiweißmahlzeit ein) - esse nicht übermäßig, fühle mich aber satt und habe auch keine "Ausnahmen" zugelassen, trinke jeden Tag 2 - 2,5 Liter ungesüßten Tee. Muskelmasse kann es nicht sein, da kein Sport die letzten Tage. (soll sich ab heute Abend ändern) Ehrlich gesagt bin ich frustriert und hoffe der bunte Farbton auf meinem Teller bessert mir die Laune für ein paar Minuten auf bevor ich mich dann in mein Bett verkriechen werde ... :-S


Kommentare:

  1. Hey Liebes...

    es ist doch das typische Problem... es gibt einfach Zeiten, da ist der Körper einfach mal komplett unverständlich....
    Ich habe mal gelesen, dass ein Körper nach einer Verbrennung Wasser speichert um besser abheilen zu können... Kann das vielleicht bei dir der Fall sein???

    Aber egal woran es liegt!

    HALT DURCH!...Wenn du weißt dass du nicht "sündigst" dann halt einfach durch! Dann wird es auch bald wieder besser!

    Liebste Grüße

    Nicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Nicky.. ich hoffe es trifft zu was du sagst. Heute morgen leider weiterhin ein Anstieg. grummel... echt fies ist das

      Löschen
  2. Ich stimme Nicky zu, am Ball bleiben, auch wenn's schwer fällt! Das gibt sich schon wieder! Lecker sieht dein Salat aus :)
    Lg Anna

    AntwortenLöschen
  3. Kann es Wasser sein was sich da ansammelt? Oder baust Du Muskeln auf? Das wäre ja toll, das andere vergeht schnell wieder :)

    Nicht verzagen und durchhalten!

    AntwortenLöschen
  4. Der Körper kann nicht immer abnehmen ausser man zwingt ihn dazu. Gelegentlich hat man eben nen Stillstand und ab und an geht es auch wieder rauf. Kommt halt auch darauf an was du trainierst. Bei viel Kraft Training kann es auch gerne nach oben gehen, bei Ausdauer Training geht es mehr nach unten da verlierst du aber auch einiges an Flüssigkeit.

    Der Salat schaut einfach nur lecker aus, wünsche dir alles gute und wenn du dran bleibst erfüllen sich auch deine Ziele !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist es ja gerade.. ich habe momentan überhaupt keinen Sport machen können wegen einer Verbrennung, die ich mir zugezogen habe... von daher schließe ich den Sport definitiv als Ursache aus.

      Danke für deine lieben Wünsche..

      Löschen
  5. Danke euch allen für die lieben Kommis... Ich warte den Freitag ab und werd sehen was dann als Ergebnis (auch der Körperanalysedaten) rauskommt...

    Heute morgen leider weiterhin Anstieg. :S

    AntwortenLöschen