------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

30.01.2012

"heute vor 10 Jahren" - Foto 30 / 366

... heute vor 10 Jahren ...

... bin ich zum ersten mal Mutter geworden. Heute wird meine Tochter bereits 10 Jahre alt. 
"HAPPY BIRTHDAY LIEBES" 
(sch.... bin ich alt geworden)
Was mir immer zum Thema schwanger sein einfällt ist, dass ich in meinen Schwangerschaften echt Glück hatte. Ich habe nie übermäßig zugenommen und paßte in meine normale Kleidergröße (52/54) die gesamten 9 Monate hinweg hinein. Da haben es andere Mütter echt schwer, die von gewaltigen Zunahmen berichten.

Die Geburtstagsfeier kann mir ernährungstechnisch nichts anhaben, da wir die Feier ein wenig anders gestalten. Fürs Kinderbespaßungsprogramm ist heute mein Mann abbeordert. Er wird mit Ihnen ins Kino gehen und sicherlich danach noch für ein Fastfood-Mittagessen sorgen.

Ich werde in der Zeit auf Arbeit sein (bin gespannt wie es läuft nach meinem Unfall) und wahrscheinlich hoffen, dass der Tag schnell vorbei ist. In diesem Sinne - habt einen guten Start in die neue Woche und einen stressfreien Tag. 



Kommentare:

  1. Wow, das Geschenk sieht ja total süß aus! Da hat sich deine Tochter bestimmt sehr gefreut.

    Und, wie war es bei der Arbeit?

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Geschenk kam super an... zur Arbeit schreib ich später noch was...

      Löschen
  2. Häpi Börsdei dem Fortpflanz!
    Genieße die Zeit die dir noch bis zur Pubertät bleibt!
    *drücker*
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man glaubt es kaum aber wir sind schon lange mittendrin. Meine Tochter ist da bissel frühreif ... *augenroll*

      Löschen
  3. Du siehst gar nicht so alt aus, wie Muddi einer 10Jährigen. ;o))

    AntwortenLöschen
  4. Alle gute zum Geburtstag wünsch ich der süßen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir... schön, dass du hier auch vorbei schaust...

      Löschen
  5. "Happy Birthday!" an deine Tochter. Ich gehörte leider auch zu den Frauen, die übermäßig zugenommen haben in der Schwangerschaft (inkl. Wassereinlagerungen gut 30 kg) und von den Kilos seit Jahren nicht runterkomme :(. Aber ich gebe nicht auf und starte in diesem Jahr hoffentlich neu durch.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir von Herzen, dass du dein Wunschgewicht schnell wieder erreichst...

      Löschen
  6. Ja, ja einmal kurz geblinzelt und schon sind die lieben Kleinen (fast) Groß. Manchmal möchte ich die Zeit anhalten auch (oder gerade) wenn Tochterkind mal etwas rumzickt (was zum Glück selten passiert).

    Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich an Deine Tochter!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dicker... und weiterhin zickenfreie Zone... ;)

      Löschen