------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

03.01.2012

"schmieren und wärmen" - Foto 3 / 366

Ersteinmal für eure lieben und lustigen Kommis (winkzuSchmedderling) - vielen Dank. Scheinbar kommt mein kleines Nebenprojekt gut an bei euch. Danke auch "ente Wurzel aus Kuh :)" für den Hinweis, dass das Jahr 2012 ja 366 Tage hat. Habe sofort verbessert. So hier nun mein Bild von heute:


heute war mein Tagesmotto "schmieren und wärmen" ... schon gestern Abend quälten mich komische Rückenschmerzen. Gar nicht mal soooo stark... aber bei einer bestimmten Bewegung immer mal am pieksen. Ja vielleicht war ein Zumba - Hüftschwung doch einer zuviel. Kein Wunder bei der momentan noch vorhanden Schwungmasse. Aber wer rastet der rostet - nicht wahr - darum habe ich mir dennoch ein leichtes Crosstrainer-Training (sagt man das so?) vorgenommen. Denke das bekomme ich hin... und dann heute Abend vor dem Schlafen legen nochmal gut einsalben und Wärmflasche druff. Dann wird das schon. Wer hat gesagt, dass dieser Weg leicht sein wird ? !! ^^ Eine Indianerin kennt ja bekanntlich keinen Schmerz. "Yee haw"... ach nee ... das waren ja die Cowboys... also "Hau"... ich habe gesprochen für heute. Bis morgen Ihr Lieben. Lach. :D

Kommentare:

  1. Salam, freu mich, dass du wieder mit Schwung dabei bist - viel Erfolg. Die Idee mit den Bildern ist klasse, bin schon ganz gespannt auf morgen :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu *Schwungmasse* -kicher-..... Rückenschmerz ist mein 2. Vorname *grml*
    Besser Dich ganz schnell und viel Erfolg bei Deinem Projekt! Go Diana goooooooo!!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, mit Rückenschmerzen kenne ich mich auch leider sehr gut aus :-S. Mir hilft Thermosalbe neuerdings ganz gut, Voltaren bringt bei mir da nichts. Und Wärme natürlich, die tut immer gut. Wünsche dir schnelle Besserung und freue mich schon auf deinen nächsten Beitrag.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen im Club...
    mir tut ALLES WEH!
    Aber nicht vom Sport... dafür war keine Zeit... eher vom riiiiiiiesen Schrank aufbauen!

    AntwortenLöschen
  5. Mich plagen auch Rückenaua ab und an dagegen mache ich imnmer nen schönes heißes Bad und denn ins Bett aber halt erst abends

    AntwortenLöschen