------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

29.01.2012

"Lieblingsfrühstück" - Foto 29 / 366

... Lieblingsfrühstück ... 

Heute gab es mein absolutes Lieblingsfrühstück. Schokomüsli mit Apfel- und Bananenstücken. 
SiS - Frühstück bedeutet viel KH - kein tierisches Eiweiß. Ich habe kein Problem mein Müsli mit Wasser anzufeuchten. Alternativ kann man verschiedene Fruchtsäfte oder Sojamilch probieren.

Kommentare:

  1. sieht seeeeeeeeeeehr lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht lecker aus :)
    Ich verfolge deinen Blog gerne - das macht auch mir immer wieder Mut,mehr Sport zu machen und weiter abzunehmen - habe in den 29 Tagen,die dieses Jahr schon alt ist,knapp 3 Kilo verloren (gut,ich war bis Anfang November aber auch noch schwanger ;-))
    WEiter so!!Ich freue mich,täglich von dir zu lesen und weiter die Daumen zu drücken :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Gruß und nachträglich herzliche Glückwünsche zur Geburt. Alles Gute weiterhin auch für dich.

      Löschen
  3. Das Frühstück sieht sehr lecker aus.
    Aber Müsli mit Wasser anfeuchten könnte ich mir so gar nicht vorstellen... ich würde wahrscheinlich eher zum saft greifen :D

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr lecker aus. Ich esse zur Zeit morgens Naturjoghurt mit (aufgetauten) TK Himbeeren und bißchen Müsli drauf, weil ich gerne auf was rumbeiße. Sehr lecker sind auch die Knusper-Leinsamen, aber die haben relativ viele Kalorien, man darf also nur ganz wenig nehmen.
    Wenn ich sowas auch mal als Abendessen hernehmen könnte, würde ich mit Sicherheit am nächsten Tag weniger wiegen. Aber abends habe ich blöderweise am meisten Hunger...
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Hm, sieht lecker aus. Ich habe kürzlich mal die Sojamilch im Müsli getestet und muß sagen, das das echt sehr gut schmeckt. Normal mag ich Sojamilch nicht, aber im Müsli echt lecker. Schmeckt mir besser wie mit normaler Milch ;-)

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen